Bewertung von Wolfgang Purschke zu Struß Frank Heizung, Sanitär, Rohrreinigungsdienst

4

Bewertung zu Struß Frank Heizung, Sanitär, Rohrreinigungsdienst

Wolfgang Purschke
Handwerklich top, Service leider eine Nullnummer
Am 9.11.2016 werden es 4 Wochen sein,seit unserer Kontaktaufnahme.
Unsere Fussbodenheizung wird in Teilen nicht mehr richtig warm.
Verlauf:
Telefonische Terminvereinbarung war in Ordnung: Donnerstag angerufen, Dienstag rief der Monteur an, Donnerstag war er da und hat sich über den Sachverhalt informiert. So weit so gut. Btw: Die Firma hat vor 12 Jahren unsere Heizungsanlage erneuert.
An einem Wartungsvertrag war man nicht so interessiert.
BTT: Er wollte uns ein schriftliches Angebot zukommen lassen.
Passiert ist nichts: Rückruf meinerseits auf AB.
Reaktion : Null
Letzte Woche Freitag zur Firma gefahren : MA vor dem Haus angetroffen . Hat sich Handynummer und Sachverhalt noch einmal notiert und wollte es weiter geben.
Den Weg hätte ich mir sparen können.
Nachtrag: soeben ist das Angebot eingegangen.
An der Bewertung ändert das nichts.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert