Bewertung von mittererkatharina zu Ponce-Pöschl Emilia Dr.med. Hautärztin

1

Bewertung zu Ponce-Pöschl Emilia Dr.med. Hautärztin

mittererkatharina
"Habe online einen Termin vereinbart - Das Onlineportal verlangt eine Neuregistrierung mit Benutzerdaten, Kennwort etc. Habe alles ordnungsmeäß ausgefüllt und freien Termin ausgewählt. Bestätigungsemail bekommen, zusätzlich 2 Erinnerung kurz vor dem angesetzten Termin.
2 Minuten vor Termin wurde mir dann erklärt, dass ich als Neupatientin nicht aufgenommen werden kann, ein Hinweis auf der Homepage würde dies ebefalls belegen. Diesen Hinweis habe ich einfach übersehen, aber dennoch konnte ich einen Termin eintragen, habe meine Tagesplanung nach dem Termin ausgerichtet, nur um dann abgewiesen zu werden. Termine lässt man anscheinend lieber verfallen, als dann die Patienten zu behandeln. Absolut unmöglich!"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern