Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr kulant, was die Bereitstellung von Ersatzteilen und Geräten betrifft.
Garmin Geräte gehören definitiv zu meiner sportlichen Grundausstattung dazu, egal ob Watch, Radcomputer oder Pulsgurte...
Bewertungen zu Garmin Deutschland GmbH
Ich habe mir die venu3 gekauft, die erste Enttäuschung, Garmin läd man mit einem USB C der an einem Ladegerät mit USB C geladen werden muß, nur dumm wenn man so ein Ladegerät nicht hat. Garmin ist so geizig das sie nicht einmal ein Adapter hinzufügen. Bei einer 500 Euro Uhr? Hallo?? Meint Garmin das jeder sie in Adapter hat? Dann gibt es bei Garmin wohl nur Menschen die in Tagschicht arbeiten, oder alles Beamte sind? Was ist mit Schichtarbeitern? Der Schlaftracker ist nur für bestimmte Zeiten... weiterlesen
Schlechter Support - nicht bei der Sache. Die Qualität des Lederarmbandes der VENU 2 Plus ist einfach schlecht. Nach nicht mal 5 Monaten ist das Leder rissig und brüchig, obwohl ich die Uhr nur im Alltag und nicht beim Sport getragen habe.
Der Support hat mich 30 Minuten meines Lebens gekostet und wollte mir ein Ladekabel andrehen, obwohl mein Armband defekt ist!?
Das war meine 3. und letzte Garmin-Uhr! - Schade.
Mein Garmin Edge 530 war schon dreimal defekt , weil immer der Höhenmesser nicht mehr funktionierte. Jedes Mal wurde er über bike24 ausgetauscht. Als ich dann garmin mal geschrieben habe, dass ich das schon sehr erstaunlich finde, dass das Gerät andauernd den gleichen Defekt hat, hatte ich einen überheblichen, frechen Kundenserviceberater am Telefon, der mir erzählen wollte, das Problem daran liegen würde, dass ich den Edge nicht kalibriert hätte. Selbst wenn er damit recht gehabt hätte, war... weiterlesen
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Radar-Info Europa am 23.07.23 online gekauft und per Paypal bezahlt.
Auf Garmin Express installiert, gibt das Programm an: "Läuft ab am 24.07.23" - obwohl keine Gültigkeitsbegrenzung bei Angebot angegeben.
Schriftlich per Mail mitgeteilt, kann ja noch eine Antwort erfolgen.
Telefonischer Kontakt ... bisher Warteschleife über eine Stunde ohne Erfolg, auch bei mehrfachem Anruf.
Gibt es dort überhaupt Mitarbeiter am anderen Ende?
Keine Empfehlung für das Unternehmen!
Super Beratung.alles OK😁👍
Netter Kontakt, gute Beratung. Besten Dank
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Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Seit Stunden ist der Server down und verhindert damit Einstellungen an der Vivosmart3, bei Anruf in der Hotline ist man ständig außerhalb der Öffnungszeiten auch zwischen 9:00 und 16:00. Da kenn ich bessere Service-Konzepte
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Wir haben super Erfahrungen mit dem Kundenservice von Garmin gemacht - freundlich, schnell und kulant. Besser gehts nicht!
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Eigentlich Null Sterne, einen muss ich geben um Bewerten zu können. Ein Premiumprodukt gekauft, GPS Map 276 CX. Jedes andere Navi packst Du aus und bedienst es ohne Studium einer Bedienungsanleitung. Beim 276CX ist schonb gar keine dabei, also runter geladen. Trotz Studium des selbigen funktioniert nichts richtig. Zig Anrufe bei der Hotline, Rückrufe wurden avisiert, kamen aber nicht an. Seit 4 Tagen versauere ich in irgendwelchen Warteschleifen. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
Fehlerhafte und veraltete Software erhalten.
Alle Plotterdaten weg,WE mit Business Gästen verhaut.Support&Service??Fehlanzeige!!
Plotter kaputt!!Danke,Boot unbrauchbar.
Wir hören uns.
Händlerantwort??
Ich kenn mich nicht aus-was machen wir jetzt??
Gerät absolut top.
Kontaktaufnahme null Sterne
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