Bewertung von Pocok zu Neuwirt Gasthof

4

Bewertung zu Neuwirt Gasthof

Pocok „Insider“
Beim Neuwirt waren wir am zweiten Weihnachtsfeiertag. Es handelt sich hierbei um ein Restaurant in das eher die älteren Semester Essen gehen. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Leider wurde die Tisch-Reservierung falsch bearbeitet. Ausgerechnet der nicht gewünschte Tisch wurde eingedeckt. Aber wir durften uns doch noch umsetzen, so dass dann andere Gäste mit dem zugigen Platz vorlieb nehmen mussten.

Die Küche schien zu Weihnachten etwas überlastet gewesen zu sein. Das letzte Essen wurde serviert, als der erste sein Besteck bereits wieder zur Seite legte. Qualitativ war das Essen sehr gut. Mit dem Service war unser Junior unzufrieden, da der für die Pommes nachbestellte Ketchup unterging.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern