Neueste Bewertungen für Garching b. München

Schöner kleiner Biergarten , gutes Mittagsessen ,ruhig gelegen und am Wochenende gibts den guten Steckerlfisch! Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und die Wirtsleute sind auch nett . Nur man muß sich an die raue Bayrische Aussprache gewöhnen. Sehr zu empfehlen !!!!!!!

Biergärten in Garching bei München

Ich habe bei KawaMotor schon vor Jahren zwei Motorräder gekauft und bin bis heute mit dem Service megazufrieden.
    Keine langen Wartezeiten, persönlicher Umgang, bestes Preis-/Leistungsverhältnis in Müchen und Umgebung.
    Habe die Jungs schon oft empfohlen, alle zufrieden.

Motorräder in Garching bei München

Im Gegensatz zu den typischen U-Bahnhöfen handelt es sich hier um einen oberirdischer U-Bahnhof.

Die U6 verläßt kurz nach dem Halt Fröttmaning das Münchner Stadtgebiet, um nach mehr als 4km Garching-Hochbrück anzufahren, dem ersten Halt außerhalb Münchens. Dieser Streckenabschnitt ist übrigens der längste des gesamten Münchner U-Bahnnetzes.

Der Bahnhof liegt am Rande des Industriegebiets Hochbrück, mehrere Buslinien fahren vom angrenzenen Busbahnhof ab.
    Die Seitenbahnsteige werden von einer markanten Stahlkonstruktion überdacht, von der Seite schützen Gläswände die wartenden Fahrgäste. An beiden Bahnsteigenden ist eine Überquerung der Gleise über eine Fußgängerbrücke möglich.

Die U-Bahn Haltestelle Garching-Hochbrück ist seit 1995 in Betrieb und war 11 Jahre lang die Endstation der Linie U6, seit 2006 fährt diese nach Norden weiter über Garching bis Garching-Forschungszentrum.

Optisch finde ich diesen Bahnhof ganz nett, er war auch in einem absolut sauberen und gepflegtem Zustand. Aber als Frostbeule sind mir unterirdische Bahnhöfe wesentlich lieber!

Verkehrsbetriebe in Garching bei München

Die Firma Kurz und Klein hat eine Matratze bei uns abgeholt. Die Männer waren pünktlich, freundlich und haben sich vor dem Betreten der Wohnung die Schuhe ausgezogen (leider nicht selbstverständlich).
    Den Betrag habe ich im Anschluss bequem per Rechnung bezahlt. Einfach gut!

Gebäudereinigung in Garching bei München

Die Firma Paulus hat uns ein Angebot für einen Umzug (Familie 400 Km ca. 45qm) nach erfolgter
    Besichtigung gemacht,
    der Preis war in Ordnung, also haben wir es angenommen.
    Die Leute kamen pünktlich, waren nett und haben ordentlich gearbeitet.
    Die Möbelpacker haben ihre Pausen gemacht, das war völlig o.K., einzig das Tempo hätte
    höher sein können.
    Die Rechnung brachte es dann ans Tageslicht: satte 32% höher als das Angebot !
    Ein Angebot dient zum Vergleich mit anderen Unternehmen - Ein Angebot der Firma Paulus ist meiner Meinung nichts wert,
    denn am Ende wird abgerechnet, O H N E (!) den Kunden vorher zu informieren!
    Der Mitarbeiter mit dem ich dann telefoniert habe, war dann auch nicht mehr so freundlich.
    Nun folgt wohl ein Rechtsstreit - sehr Schade !

Umzüge in Garching bei München

Die Buchhandlung Sirius befindet sich mitten in Garching am Bürgerplatz.
    Die Einrichtung ist zwar hell und modern, aber irgendwie auch nichtssagend.
    Ich persönlich bevorzuge eher die älteren, urigen, die mich an eine alte Bücherei erinnern.

Nichtsdestotrotz bekommt man hier ein ganz nettes, wenn auch nicht sehr großes Angebot an lagernden Büchern.
    Natürlich kann man (theoretisch) alle lieferbaren Bücher bestellen.
    Nicht nur um es vor Ort abzuholen, es gibt auch einen Onlineshop.

Ich selbst habe ein Buch kaufen wollen von Jojo Moyes, ein Geschenk für meine Tochter.
    Das besagte Buch war nicht vorrätig und ich wollte es bestellen.
    Die Dame an der Kasse meinte, dass man es schon bestellen kann. sie hätte aber ein anderes Buch dieser Autorin da.
    Meine mehrmaligen Versuche ihr zu erklären, dass ich aber unbedingt dieses bestimmte Buch möchte, weil es die Fortsetzung eines Romans ist, den meine Tochter vorher gelesen hatte, hat sie ignoriert und weiterhin versucht mir das andere Buch aufzuschwatzen.
    Das hat mich echt genervt und geärgert und letzten Endes dazu geführt, dass ich ohne Buch und ohne Bestellung wieder gegangen bin.

Gut dass ich nicht weiß, ob sie besagte Dame "nur" Verkäuferin ist oder die Besitzerin des Ladens. Wäre sie die Besitzerin, würde ich hier nur 2 Sterne geben.

Kostenlose Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe und der Laden ist ebenerdig.

Buchhandlungen / Versandhandel in Garching bei München

Foto vor Ort

Mein lieblings Trachten Laden ! Tolle Auswahl, super Service und vernünftige Preise.
    Trachten Heider macht zwei mal im Jahr eine eigene Kollektion, so kann man sich einfach toll von der Masse absetzen und muss nicht wie bei anderen Läden ständig die Angst haben, dass noch viele Andere mit dem gleichen Dirndl rumlaufen, wenn man mal eingeladen oder auf dem Volksfest ist. Man merkt auch beim Service, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt und jeder Kunde wichtig genommen wird.

Ich kann das Geschäft absolut empfehlen ! von mir gibt's 5 Sterne ***** !

Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching

Die Isar Apotheke befindet sich am Rande von Garching in einer kleinen Einkaufsstraße.
    Kostenlose Parkplätze findet man hier problemlos.
    Die Apotheke ist wirklich groß und sehr schön und modern eingerichtet.
    Viel Platz, sodass auch Personen mit Gehhilfen oder Rollstuhl sich hier problemlos bewegen können.
    Alles ist übersichtlich und es gibt sogar einen kleinen Spielbereich für Kinder.

Wir wurden sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten.
    Preise sind natürlich leider gewohnt hoch.
    Dinge, die man also normalerweise auch in einem Drogeriemarkt preiswert kaufen kann, sind hier leider überteuert.
    Das führt auch dazu, dass ich hier keine 5 Sterne geben möchte.

Ansonsten ist die Apotheke hier aber eine Top-Empfehlung.

Apotheken in Garching bei München

Foto vor Ort

Tommy Lösch , perfekt ! Wir benötigten Architekturfotos unserer Immobilien ; Peris/Leistung stimmte ! Das Ergebnis überraschte uns sehr positiv ! Die Immobilien wurden perfekt fotografisch dargestellt .... auf den Fotos schöner als in der Realität :-) Absolut kompetenter und sehr freundlicher Fotograf ; ........kommen gerne wieder ! DANKE !

Ich finde die Bedienung super höflich. Die Mitarbeiterinnen sind gut. Nur gut, weil die versuchen lustig zu sein, aber Ms. nicht beherrschen. Ich habe vier Sterne gegeben, denn es ist ein bisschen teuer. Es schmeckt zwar, aber bei 2 Personen kommt man mit 45-50€ raus. Man wird nach dem Essen satt. Die Atmosphäre ist gut. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass es nicht laut ist. Das Restaurant ist auch super für Familien. Sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Garching bei München