Neueste Bewertungen für Garching b. München

Radar-Info Europa am 23.07.23 online gekauft und per Paypal bezahlt.
    Auf Garmin Express installiert, gibt das Programm an: "Läuft ab am 24.07.23" - obwohl keine Gültigkeitsbegrenzung bei Angebot angegeben.
    Schriftlich per Mail mitgeteilt, kann ja noch eine Antwort erfolgen.
    Telefonischer Kontakt ... bisher Warteschleife über eine Stunde ohne Erfolg, auch bei mehrfachem Anruf.

Navigationssysteme in Garching bei München

Der beste egal in welche Angelegenheit ! Er holt das beste raus und ist extrem engagiert. Besser gehts nicht !

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Garching bei München

Navigationssysteme in Garching bei München

Super Service es wird sich gleich um einen gekümmert alle Angestellten super freundlich und das alles zu fairen Preisen

Reifendienste in Garching bei München

Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit der Firma Yazar aus Garching zusammen. Wir waren und sind privat als auch geschäftlich mit den Arbeiten mehr als zufrieden. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, extrem saubere Arbeit, immer freundlich und zuverlässig. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen und haben auch von unseren Immobilienkunden immer ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.
    Peter Klages
    Stadt-Immobilien GmbH, Garching

Maler und Lackierer in Garching bei München

Ich habe vor einigen Jahren mal hier bestellt und war gar nicht zufrieden. Wollte auch nicht wieder bestellen.

Letzte Woche meinte meine Tochter an einem Tag, sie hat Lust auf asiatisches Essen hätte. Ich hatte aber keine Lust irgendwo hinzufahren. Sie meinte dann: Ich bestelle uns was.
    Tja, leider war es das Bep Viet.

Die gebackenen Wantan zu lange frttiert, anstatt knusprig schon hart und die Füllung zu trocken.
    Wir hatten 2 verschiedene Hühnchengerichte zu jeweils 10,90 €. Bei dem einen Gericht war ungefähr doppelt so viel Huhn dabei wie bei dem anderen.
    Das Rotcurry war ok, die Erdnuss-Sauce hat uns nicht geschmeckt. Das Hühnchen war zu trocken.
    Insgesamt enttäuschend, schade.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Garching bei München

Reifendienste in Garching bei München

Über diese Möchtegern-Hausverwaltung gibt es nichts, aber rein gar nichts, positives zu sagen. Ein Wunder, dass die immer noch irgendwelche Objekte an Land ziehen. Diese HV ist mit allem überfordert und dabei noch extrem unverschämt!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München

Mein Fehler war das ich 1 Stunde zu früh war da ich beim Zahnarzttermin Glück hatte. Die 2 Damen an der Annahme und waren entsetzt. 40 min haben sie zu zweit gebraucht um die Daten eines Aufliegers des 2ten anwesenden Kunden zu erfassen. Kein Englisch, anscheinend keine EDV Kenntnisse, unfreundlich, genervt. Ich hätte ja derweil Kaffee trinken können aber sie waren nicht fähig meinen Schlüssel und die Papiere vor dem Termin entgegenzunehmen. Nie wieder HU beim TÜV egal was für eine andere Organisation, sind alle besser!

Kfz-Sachverständige in Hochbrück Gemeinde Garching