Neueste Bewertungen für Garching b. München

von Kami73

Artikel bestellt (Lieferzeitangabe des Verkäufers: ''In 1-2 Werktagen bei Ihnen''), erst nach 2 Wochen bekomme ich ein Versandbestätigung ohne Sendungsnummer, am selben Tag wurde auch der Kaufbetrag von mein Konto abgebucht.
    Nach eine weitere Woche also nach 3 Wochen ist Artikel immer noch nicht angekommen.
    Ich habe dann die unberechtigte Abbuchung widerrufen und bei Herrenausstatter angerufen, Kundenservice legt mitten im Gespräch sofort auf sobald ich gesagt habe dass ich die Abbuchung widerrufen habe.
    Eine Bestellung und nie wieder !!!

Mode / Versandhandel in Garching bei München

Meine absolute Nr. 1 bei Fragen Rund um meine Wohnung incl. Gartenpflege. Ein äußerst freundlicher, menschlicher Umgang! Ich kann Martin Sondermayer zu 100% empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garching bei München

Ich versuche seid 2 Tagen herauszubekommen wo mein Paket ist! Kein Ansprechpartner bei UPS, Zettel im Briefkasten erst nach drittem und letzten Zustellversuch! Was soll das?“Service“ im Internet beschränkt sich auf vorgefertigten Standardantworten, ist keine Hilfe! Tracking funktioniert seit 2Tagen nicht, Bin richtig sauer! Und mich sauer zu machen ist normal richtig schwer. Also wer die Möglichkeit hat sich sein Packet von einem anderen Paketdienst schicken zu lassen: tut es! Mit UPS immer nur Ärger!

Kurierdienste / Logistik in Garching bei München

von Fanina

via iPhone

Mit unserer Firmen-Weihnachtsfeier wollten wir dieses Mal lokale Gastwirte unterstützen. Daher habe ich mein Essen in der Trattoria Senza Nome bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war noch heiß uns hat natürlich sehr gut geschmeckt. Auch meine Hauptspeise war noch frisch, obwohl ich sie erst etwas später essen konnte. Würde jederzeit wieder bestellen
    #SupportMyLieblingslokal

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Garching bei München

von JannaF

Ich war auf Durchreise und habe schnell einen Termin bekommen. So sehr zufrieden war ich schon lange nicht mehr. Endlich jemand der sein Handwerk versteht! Sehr freundlich , schnell und preis Leistung stimmt zu 100%.
    Ich freue mich auf das nächste mal! Vielen Dank!

Friseure in Garching bei München

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garching bei München

von R.B.MUC

Von Anfang fühlt man sich einfach wohl. Kompetente Leute, die einen gut beraten und ein wirklich super Ergebnis liefern! Mein Fahrzeug hatte leider einen Unfallschaden erlitten und dann habe ich im Internet gesucht nach einer guten Lackiererei, die das alles abwickelt. Also Schadensbegutachtung, die Unfallinstandsetzung und vor allem auch alles mit der Versicherung. Binnen einer Woche konnte ich mein Auto wieder in Empfang nehmen und von dem Unfall war absolut nichts mehr zu sehen. Falls ich oder Freunde/Familie irgendwas lackiert haben müssen, so werde ich auf jeden Fall diese Lackiererei weiterempfehlen!

Autolackierer / Lackierereien in Garching bei München

Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Seit Stunden ist der Server down und verhindert damit Einstellungen an der Vivosmart3, bei Anruf in der Hotline ist man ständig außerhalb der Öffnungszeiten auch zwischen 9:00 und 16:00. Da kenn ich bessere Service-Konzepte

Navigationssysteme in Garching bei München

Völlig unfähige und überforderte Hausverwaltung. Kassiert brav monatlich sein Honorar und erstellt keine Abrechnungen. Leider ist ein Stern hier auch noch zu gut bewertet. Absolut nicht empfehlenswert!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München

Genervte Eigentümer Genau wie es stimmt. Wir haben es zum Glück bald hinter uns mit dieser HV. Unverständlich wie sich sowas Hausverwaltung nennen darf. Können nur nochmals dringend davon abraten.

Auto war bei Abholung verdreckt, Ölflecken im Innenraum etc. Auf Nachfrage bei dem Folgetermin zwei Tage später, ob der Schaden beseitigt wurde, meinte der Chef, Salvatore Disanto, eine kleine Aufklärungsstunde geben zu müssen und sagte relativ laut und mit dem hilflosen Versuch dominant wirken zu wollen, dass hierzu eine klare Ansage hilfreich gewesen wäre. Ach so ist das, na klar Herr Disanto, für Sie doch gerne. Am Ende hat er es dann selber gereinigt, obwohl er - so wurde es mir inzwischen gesagt - gar nicht vom KFZ-Fach ist.....das passt zusammen. Für uns hat es sich erledigt mit ACR !

Autozubehör in Garching bei München