Neueste Bewertungen für Garching b. München

Die Montage einer abnehmbaren Anhängerkupplung an meinen VW Scirocco einschließlich Einbau des Elektrosatzes und der Codierung wurde vorbildlich erledigt (da VW für den Scirocco keine AHK anbietet, hat meine VW-Werstatt das als zu problematisch abgelehnt, insbesondere auch wegen der Codierung).
    Ich hatte den Termin um 8 Uhr, am frühen Nachmittag wurde ich angerufen, dass das Auto in einer halben Stunde fertig wird. Bei der Abholung erfolgte eine ausführliche Einweisung und Erklärung durch Herrn Schumacher, alle Fragen wurden bestens beantwortet.
    Einziger Minuspunkt: der Montagepoint liegt in einem kleinen Gewerbegebiet mit lediglich sporadischer Busanbindung: der fährt stündlich, am Nachmittag teilweise nur alle 2 Stunden zur/von der U-Bahn Station GARCHING. Zur nächstgelegenen U-Bahn-Station (GARCHING-HOCHBRÜCK) sind es 2,5 km, zum Teil über staubige Feld/Radwege. Ein Hol- und Bringservice - zumindest wenn zeitnah kein Bus fährt - wäre sehr wünschenswert.

Autoteile / Autoelektrik in Garching bei München

von Sarobri

Relativ große Aral Tankstelle in Garching Hochbrück. Der Service in der der Tankstelle und auch die angebotenen Waren entsprechen dem normalen Durchschnitt. Das Personal ist freundlich.

Da hier auch LKW's tanken können ist diese Tankstelle stark frequentiert - daher auch oft im Aussenbereich chaotisch.

Zu der Tankstelle gehört ebenfalls eine Waschanlage die ich gestern ausprobiert habe. Mit dem Waschergebnis bin ich absolut nicht zurfrieden, die Insekten auf der Frontscheibe sind immer noch sichtbar, auch andere Bereiche des Autos waren nicht sauber nach der Wäsche. Meistens steht eine recht lange Schlange an Autos vor der Waschanlage bedingt dadurch, dass BMW in unmittebarer Nähe einige Services untergebracht hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Garching bei München

von Rundy

Der Herr Dr. Donderer sollte sich mal vor Augen halten, dass er ein Dienstleister ist...
    Sein anmaßender Ton Kunden gegenüber ist einfach nur frech.
    Keine Erreichbarkeit innhalb seiner "Geschäftszeiten", Ruckruf erfolgt so gut wie nie...
    Dingende Anliegen werden erst, wenn überhaupt, mit unzumutbar Verzögerung erledigt.
    Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben...

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München

Fehlerhafte und veraltete Software erhalten.
    Alle Plotterdaten weg,WE mit Business Gästen verhaut.Support&Service??Fehlanzeige!!
    Plotter kaputt!!Danke,Boot unbrauchbar.
    Wir hören uns.
    Händlerantwort??
    Ich kenn mich nicht aus-was machen wir jetzt??

Navigationssysteme in Garching bei München

von Sarobri

Tankstellen / Waschanlagen in Garching bei München

Da wir den direkten Vergleich zu anderen Einrichtungen hatten, war meinem Mann + mir sofort klar das wir hier unser Glück versuchen wollten. Ich habe mich von Herrn Dr. Mittenzwei stets sehr herzlich empfangen gefühlt und die Betreuung war wirklich vorbildlich! Ich hatte stets das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als Nummer. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bin fast etwas traurig das ich seit meiner Schwangerschaft keinen Grund mehr habe mich behandeln zu lassen ;)

Unter dieser Nummer kann man anrufen,wann man will
    Teilnehmer ist nicht erreichbar
    Wie Paket warte Heute den ganzen Tag ,aber der aUPS Fahrer kommt nicht .
    Obwohl er für Heute angekündigt ist

Kurierdienste / Logistik in Garching bei München

Unter dieser Nummer kann man anrufen,wann man will
    Teilnehmer ist nicht erreichbar
    Wie Paket warte Heute den ganzen Tag ,aber der aUPS Fahrer kommt nicht .
    Obwohl er für Heute angekündigt ist

Kurierdienste / Logistik in Garching bei München

Die Kanzlei überzeugt nicht nur durch Freundlichkeit sondern auch durch hohe Fachlichkeit, Empathie und Authentizität!
    Es werden Klienten nicht nur wegen des Honorars sehr gut vertreten sondern aus Überzeugung dass Menschenrechte und das Grundgesetz für alle einzuhalten sind!
    FÜR DEN MENSCHLICHEN ZUSPRUCH in schwerer Zeit bedanke ich mich aufs Herzlichste und natürlich für den gewonnenen Rechtsstreit

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Garching bei München

von Rundy

Sein anmaßender Ton Kunden gegenüber ist einfach nur frech.
    Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben...

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München