Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Garching b. München im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben schnell einen Termin bekommen, dass war aber auch schon alles Positive das sich sagen läßt. Das Beratungsgespräch war sehr unpersönlich und eher ein Verkaufsgespräch. Wir würden nicht über alle Alternativen informiert, gerade die Billigeren wurden uns verschwiegen, bzw. mussten wir mehrmals nachfragen. Auf jeden Fall keine Sterbebildchen von Dnek anfertigen lassen, die Qualität war sehr schlecht und 75 Bilder kosten 276€. Was in unseren Augen Wucher ist. Ansonsten haben wir uns eigentlich auch um das Meiste selber kümmern müssen (ständig mit Ämter telefonieren etc.)
    Fazit: Falls möglich auf jeden Fall einen anderen Bestatter wählen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.