Neueste Bewertungen für Garching b. München im Bereich Shopping

Das ist mal eine kurze "Zwischenbewertung".

Die DePauli AG betreibt , ganz auf der Höhe der Zeit, einen Onlineshop unter der Bezeichnung "Herrenausstatter.de".
    Der Name lässt es erahnen - hier werden Bekleidung, Mode, Schuhe für den Mann angeboten.
    Dies geschieht über eine übersichtliche, gut bedienbare und mit vielen Infos und Bildern versehene Internetseite.

Neben Eigenprodukten werden hier zahlreiche bekannte Modemarken angeboten.
    Von Kopf bis Fuß kann sich der Herr komplett einkleiden lassen. Schuhe und Socken, Unterwäsche, Hosen Hemden, Westen, Sakkos, Anzüge - alles vorhanden. Dazu noch Accessoires wie Krawatten, Gürtel, Hosenträger, Mützen , Schals und Handschuhe . Sogar Badebekleidung , Schirme und Geldbörsen kann man wählen.

Anmeldung im Shop ist online erforderlich, sonst kann man zwar aussuchen, aber nicht bestellen.
    Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Nachnahme, Kreditkarten , Bankeinzug. Kauf auf Rechnung geht nicht !
    Versand erfolgt immer kostenfrei mit dem gelb-roten Versanddienstleister.
    Rückgabe , falls was nicht gefällt oder nicht passt, innerhalb 30 Tagen möglich, ein Retourenschein für kostenlosen Rücksendung liegt bei.

So weit, so gut. Ich habe gesucht und gefunden. Bei den Artikeln steht jeweils die voraussichtliche Versanddauer. In meinem Falle waren das bei den gewählten drei Artikeln 1-3 Tage.
    Die rot-gelben Transporteure kommen täglich außer sonntags bei uns vorbei. Leider innerhalb der letzten 10 Tage ohne Paket vom Herrenausstatter.
    Dafür erhielt ich 5 Tage nach Bestellung vom Onlineshop eine sehr freundlich formulierte Entschuldigung per Email , dass die bestellte Ware derzeit nicht lieferbar sei und ich mich bitte noch etwas gedulden möge.
    Tue ich gern, da die Waren nicht sehr dringend benötigt werden.
    Hätte man allerdings schon bei Bestellung merken können, dass gar nicht alle Artikel lieferbar sind und dies bereist im Shopangebot vermerken.

"Man trägt das Beinkleid jetzt wieder reichlicher..."

Hochwertiger Büromöbelverkauf mit großem Sortiment und sehr gutem Service. Wir wurden sehr gut beraten und würden jederzeit wieder im Verwertungszentrum Bayern einkaufen. Die Lieferung erfolgte reibungslos wie ausgemacht, es wurde nichts beschädigt und kam alles wohlbehalten bei uns an. Wir haben dank Verwertungszentrum Bayern ein tolles Büro bekommen.

Ankauf und Verkauf / Büroeinrichtungen in Garching

Die Einrichtung ist zwar hell und modern, aber irgendwie auch nichtssagend.
    Ich persönlich bevorzuge eher die älteren, urigen, die mich an eine alte Bücherei erinnern.

Nichtsdestotrotz bekommt man hier ein ganz nettes, wenn auch nicht sehr großes Angebot an lagernden Büchern.
    Nicht nur um es vor Ort abzuholen, es gibt auch einen Onlineshop.

Ich selbst habe ein Buch kaufen wollen von Jojo Moyes, ein Geschenk für meine Tochter.
    Das besagte Buch war nicht vorrätig und ich wollte es bestellen.
    Die Dame an der Kasse meinte, dass man es schon bestellen kann. sie hätte aber ein anderes Buch dieser Autorin da.
    Meine mehrmaligen Versuche ihr zu erklären, dass ich aber unbedingt dieses bestimmte Buch möchte, weil es die Fortsetzung eines Romans ist, den meine Tochter vorher gelesen hatte, hat sie ignoriert und weiterhin versucht mir das andere Buch aufzuschwatzen.
    Das hat mich echt genervt und geärgert und letzten Endes dazu geführt, dass ich ohne Buch und ohne Bestellung wieder gegangen bin.

Gut dass ich nicht weiß, ob sie besagte Dame "nur" Verkäuferin ist oder die Besitzerin des Ladens. Wäre sie die Besitzerin, würde ich hier nur 2 Sterne geben.

Kostenlose Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe und der Laden ist ebenerdig.

"Man trägt das Beinkleid jetzt wieder reichlicher..."

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr Familiär. War heute mit meinem Mann und meinem Sohn ein Dirndl kaufen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching

Bekleidung / Trachten in Dirnismaning Gemeinde Garching