Neueste Bewertungen für Gardelegen

Einfach nur Assi meine Mutti liegt in Krankenhaus und hat asmary und griegt kein asmary Spray sowas müsste Mann Bekommen und heute griegt sie noch schlechter Luft und die Ärzte sagen sie konnne nach Hause einfach nur demmlich

Krankenhäuser in Gardelegen

Wir möchten uns sehr herzlich bei der gesamten Firma und allen Mitarbeitern bedanken. Vom Angebot bis zur Fertigstellung ist alles termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet und nach Fertigstellung die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Wohlfühloase. Unbedingte Weiterempfehlung.
    Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

Firma Knobloch GmbH Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback Familie Kölbel. Wir freuen uns sehr, dass Sie rund um zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne und entspannte Stunden in Ihrer neuen Wohlfühloase. Fa. Knobloch aus Gardelegen

Man wird immer freundlich empfangen und bewirtet. Egal, wie stressig es ist. Das Essen ist immer sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Gardelegen

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    sabrina220787 Hallo.

Ja, es gibt einen Außenbereich. Eine schöne Terrasse, die über eine kleine Stufe erreichbar ist, sowie das Restaurant selbst, welches barrierefrei ist. Für diese Stufe gibt es aber sicherlich eine Lösung, bzw. Hilfe. Die Toiletten sind immer sauber , der Service ist stets umsichtig und freundlich und die Preise sind angemessen. LG
    FalkdS Hallo sabrina220787, wenn der Kommentar jetzt noch oben im Bewertungstext stehen würde wäre es ein Traum. Auch weil das eher gelesen wird als Kommentare...

- Die Dame in der Anmeldung ist stets unfreundlich und sehr pampig. Man merkt, dass nur bestimmte Patienten (nicht "Otto Normalverbraucher") gern gesehen sind und auch vorrangig behandelt werden. Teure Behandlungen & Arroganz stehen im Vordergrund. Schade, da die Ärztin gute Arbeit leisten kann.

Zahnärzte in Gardelegen

von UweGa

Habe 10 Jahre lang meine Brillen online über my Spex bestellt. Immer in bester Qualität und mit besten Gläsern erhalten. Nun mal vor Ort Fa.Ulrich getestet. Super Service. Vollkommen zufrieden. Ganz ehrlich ....wirklich nur etwa 70-100 Euro teurer, aber dafür bekommt man einen super kompetenten Service.
    Ich werde bei Herrn Ulrich bei bleiben. Etwas teurer aber das soll auch so sein....dafür erhält man Fachkompetenz, Beratung und Service.
    Ich bin äußerst zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Gardelegen

Ich bin seit 2018 bei Frau Ackermann in Behandlung und fühle mich immer noch bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und hat mir super geholfen. In den vielen Sitzungen konnte sie mir durch ihre einfühlsame Art bei der Bewältigung meiner Probleme und Ängste helfen, so dass ich wieder den Weg zu meinem "Ich" gefunden habe. Es war eine sehr lehrreiche Zeit, die mir gegeben hat. DANKE

Fachgebundene Psychotherapie in Gardelegen

Beste Neugestaltung einer Ausstellungsfläche in Hannover
    Herr Thomas Grau hat auf meinem Firmengelände die Ausstellungsfläche neu gestaltet.
    Es ist prachtvoll geworden und eine Augenweide für Kunden und Mitarbeiter.

Klaus Quiram
    Rolläden & Sonnenschutz - Hannover-Stöcken -

Blumen in Gardelegen

Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

von Labbi

bei meinem Hund wurde in Helmstedt nach Bluttest eine Futterallergie festgestellt da er einen Pilz im Ohr hat der davon herrührt. Herr Steinmetz hat lediglich Ohrentropfen verschrieben die alles noch verschlimmerten. Kein Bluttest oder anderes. Die Diagnose bekamen wir dann in Helmstedt. Top Arzt.
    Die Ohr Untersuchung war in 5 Sekunden erledigt. NIE WIEDER. WER SEINEN HUND LIEBT GEHT WOANDERS HIN!

Fachärzte für Tiermedizin in Gardelegen

tolle Friseure die ihr Handwerk verstehen , hier habe ich "meinen Schnitt" bekommen - endlich. Vielen dank noch einmal. Ganz toll

Friseure in Gardelegen