Neueste Bewertungen für Gardelegen

Wir haben jetzt mehr als dreimal eine Wasseruhr angefordert : keine Antwort !!!
    Dann kam eine Anforderung den Stand der Wasseruhr mitzuteilen. Als wir schriftlich mitteilten wir haetten noch keine bekommen
    und auch kein Wasser verbraucht kam eine Rechnung über 60qm3 Trinkwasser und 60qm3 Abwasser. Dies obwohl wir weder Wasser verbraucht noch abgeführt hatten ( kein Anschluss an Kanalisation).
    Nachdem wir endlich dies dem Wasserverband mitgeteilt hatten hiess es jetzt : Wegen Einsturzgefahr koenne keine Wasseruhr montiert werden ( Keller ist nicht einsturzgefährdet). Man besteht trotzdem auf Zahlung für 60 qm3 Trinkwasser und dieselbe Menge Abwasser = ueber 400€ !!!
    Geld für nichts !!! Ein Stern für diesen Wasserverband ist noch zuviel !!!

Wasserwirtschaftsamt in Gardelegen Mieste

Das Service ist super. Die Freundlichkeit kann man garnicht beschreiben, mein Mann liegt schwer krank im Pflegeheim, er kann nicht aufstehen, seit 6 Monaten wird er von Frau Erika Pippig und Sohn Andreas Pippig 3 mal in der Woche behandelt, mein Mann strahlt, lacht und freut sich wenn zum Beispiel Andreas Pippig kommt, mir kommen die Tränen. Ich würde die Praxis von Frau Erika Pippig die Note 1 geben und weiter empfehlen, denn sie wissen wie sie mit den Patienten um zu gehen haben, mit das Preis Leistungsverhältnis bin ich zufrieden

Physiotherapie in Gardelegen

Wir waren hier am 16.September 2016 , erstmals in dieser Gaststätte zum Mittagessen. Das Angebot " Kohlrouladen" hat uns überzeugt hier Mittag zu essen. Es wurde schnell serviert und war sehr schmackhaft! Die Gaststätte machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck! Die Speisekarte hatte ein großes Angebot an Speisen. Wir werden beim nächsten Besuch bestimmt wieder etwas sehr schmackhaftes finden!
    Fam. F. aus Wismar

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gardelegen Wiepke

Wir hatten drei Wochen im Voraus einen Geburtstags-Kaffeetisch für 15 Personen bestellt und uns auf einen schönen Tag in herrlichem Ambiente gefreut. Zwei Tage vorher brachten wir uns noch einmal telefonisch in Erinnerung und erkundigten uns, ob alles klappt, was man uns bestätigte. Vergessen hat man uns jedenfalls nicht: Wir fanden eine provisorisch zusammen geschobene „Kaffeetafel“ vor, an der alle Platz fanden. Die Bedienung war dann jedoch vollkommen überfordert mit der Aufnahme unserer Bestellung. Das kann aber nicht an der „großen“ Kuchenauswahl gelegen haben. Ganze vier Sorten gab es. Um der Überforderten entgegenzukommen, schlugen wir vor, uns einfach zwei Torten auf den Tisch zu stellen. Dies ginge jedoch nicht, meinte diese, da ohnehin nicht mehr so viel Kuchen da sei. Von der Erdbeertorte gebe es sogar nur noch ganze fünf Stück, sodass die Geburtstagsgesellschaft erst einmal ausknobeln durfte, wer hier den Zuschlag erhält. Auf die Kuchenknappheit angesprochen, reagierte die Bedienung nun leicht patzig. Es habe ja schließlich bereits andere Café-Besucher gegeben, was jedoch angesichts des noch frühen Nachmittags kaum den Mangel erklären dürfte. Serviert wurde der Kuchen dann mit einem unansehnlichen Schlagsahnespritzer, der den Eindruck erweckte, schon längere Zeit nicht mehr in der Sprühsahneflasche, sondern auf den Tellern in warmer Umgebung verbracht zu haben. Wir nahmen es mit Fassung und spülten den aufkommenden Frust mit lauwarm serviertem Kaffee herunter.

Museen / Hotels in Gardelegen Letzlingen

Museen / Hotels in Gardelegen Letzlingen

Sehr leckere echt asiatische Küche,für die ich gerne mal einen Umweg mache.
    Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Gardelegen

Hat die Installation in meinem Neubau ausgeführt. Heizung verliert nachhaltig Druck und muss jährlich neu aufgefüllt werden. Ich hoffe nicht, dass da eine Undichtigkeit vorliegt und das böse Erwachen folgt. Warmwasser beim Duschen wird kochen heiß, wenn z. B. der Wasserhahn in der Küche aufgedreht wird. Leistung mangelhaft. Abhilfe kann auch nicht erbracht werden...

Metallbau / Stahlbau in Gardelegen

man findet immer alles gleich was man braucht Mitarbeiter sind nett und freundlich zu den Kunden und auch hilfreich wenn man sie braucht

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gardelegen

Fam. F. aus Wismar

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gardelegen Wiepke

Wir waren vom 19.08.16 bis 24.08.16 mit Werner Tours in Schottland. Reise war gut geplant ,Hotel gut , Fahrer zuvorkommend und freundlich.
    Der Reisbegleiter war eine Katastrophe, es waren längere Monologe mit Jahreszahlen und historischen Dingen zu ertragen, die von einer anstrengenden Stimme pausenlos heruntergebetet wurden.
    Krönung dieser narzisstisch durchgeführten Dauernerverei waren am letzten und vorletzten Tag die von íhm dargebrachten Nationalhymnen ( u.a. der Faroer Inseln, Holland,Island ).
    Ich kam mir vor wie in Geiselhaft, aus dem Bus konnte ich nicht raus.
    Der Reisebegleiter hatte seine Plattform und das hat er schamlos ausgenutzt
    Mit Werner Tours nur noch wenn dieser Mensch garantiertermaßen nicht dabei ist,.