Neueste Bewertungen für Gardelegen im Bereich Heim & Garten

Wir möchten uns sehr herzlich bei der gesamten Firma und allen Mitarbeitern bedanken. Vom Angebot bis zur Fertigstellung ist alles termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet und nach Fertigstellung die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Wohlfühloase. Unbedingte Weiterempfehlung.
    Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

Firma Knobloch GmbH Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback Familie Kölbel. Wir freuen uns sehr, dass Sie rund um zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne und entspannte Stunden in Ihrer neuen Wohlfühloase. Fa. Knobloch aus Gardelegen

Beste Neugestaltung einer Ausstellungsfläche in Hannover
    Herr Thomas Grau hat auf meinem Firmengelände die Ausstellungsfläche neu gestaltet.
    Es ist prachtvoll geworden und eine Augenweide für Kunden und Mitarbeiter.

Klaus Quiram
    Rolläden & Sonnenschutz - Hannover-Stöcken -

Blumen in Gardelegen

Fam. Kölbel, SDL

Fenster / Wintergärten in Gardelegen

von SSWOB

Viel versprochen, nichts erreicht.
    Herr Constabel macht mit Worten alles möglich, wie zum Beispiel die Beseitigung eines Hausbockbefalls in unserem Dachstuhl.
    Leider wurden wir nur beschwichtigt, als es nach einem Jahr zu einem massiven Zuwachs anstatt zu einem Abnehmen des Befalls kam.

Nach Prüfung der Durchführung seiner Arbeiten war klar woran es lag:

- Balken wurden unzureichend bebeilt
    - Injektoren wurden zu weit auseinander gesetzt
    - Injektion des Holzschutzmittel erfolgte über Handpumpe
    - Kniestock wurde außen vor gelassen

Als wir den gesamten Auftrag an eine andere Firma übergeben haben wurden für uns Laien erstmal die Unterschiede sichtbar gemacht. Erstmal wurden die Balken vernünftig bebeilt und dann Injektoren zwischengesetzt. Dann kamen schwere Maschinen zum Einsatz, die das Mittel mit 6 Bar in das Holz gedrückt hat.

Das hat sich bemerkbar gemacht...danach war nämlich Ruhe im Gebälk!

Firma Constabel....nie wieder!

Schädlingsbekämpfung in Gardelegen

Ich habe für meine Mutter Blumen bei diesem Blumengeschäft zu einem bestimmten Datum und bestimmter Zeit angefragt. Ich lebe im Ausland und meine Familie in diesem Ort.
    Ich kann nur sagen, dass dieses Blumenhaus einen riesen "WOW" effekt bei meiner Mutter hinterlassen hat und ich möchte der Dame für Ihre Flexibilität, Freundlichkeit und Güte wirklich danken.
    Jederzeit wieder...

Blumen / Dekorationen in Gardelegen