Bewertung von Blattlaus zu Krönner Franz Konditorei

4

Bewertung zu Krönner Franz Konditorei

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Krönner in der Fußgängerzone ist ein großes Café , innen sehr geräumig, und außen mit großer Terrasse.
Sehr beliebt bei den Touristen.
Und auch bei uns, denn meist ist man am Mittag vor Ort, da ist der Hunger noch klein, und die kleinen Speisen, die es in großer Auswahl gibt, sind uns ausreichend.

Natürlich gibt es auch wunderbare Kuchen und Torten und riesengroße Eisbecher.

Heute hatten wir Leberspatzensuppe, Folienkartoffel mit Lachs, Cesar Salat und Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Mussten nicht lange warten, und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Günstig sind die Preise hier nicht, aber dafür hat es auch allen gut geschmeckt.

Übrigens, im nicht weit entfernten Murnau gibt es Krönner ebenfalls.

bestätigt durch Community

Checkin

Foto vor Ort

Ausgezeichnete Bewertung

Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
Sedina Später Glückwunsch zur leichten Kost und zum Grünen Daumen!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern