Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Bestätigung einer Retoure erst nach Anfrage.
    Warte seit 3 Monaten auf die Rückerstattung trotz mehrmaliger Anmahnung und Bestätigung des Anspruchs durch die Firma!

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Vor einigen Tagen habe ich Heilpraktikerin Sabine Porsche in ihren neuen Räumlichkeiten in Partenkirchen aufgesucht.
    Schon die wunderbare Lage im verkehrsberuhigten Ortskern wäre die Anreise dorthin wert gewesen, doch das gewünschte Informationsgespräch übertraf jede meiner Erwartungen. Mit so viel Leidenschaft, positiver Energie und Wissensdurst habe ich noch keinen Experten bzw. keine Expertin im Gesundheitsbereich angetroffen.

Hier habe ich offensichtlich eine berufene Heilpraktikerin gefunden, welche mit ihrem riesigen Wissensschatz auf dem aller neusten Stand ist. Die Prüfung zum "großen Heilpraktiker Abschluss" liegt ja noch nicht lange zurück, was ich definitiv als entscheidenden Vorteil einschätze.
    Meine Gesundheit werde ich fortan hier von A-Z auf die bestmöglichen Beine stellen. Ich freue mich darauf...

von Grampi

Klein, eng, schmuddelig. Angebotsartikel noch am 2. im Lager statt im Markt. Trotz toller Produkte kaufe ich hier ungern demzufolge leider selten ein. Abriss und moderner Neubau bringt wesentlich mehr Kunden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Garmisch-Partenkirchen

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Der vorangegangenen Bewertung kann sich jeder La-casa-gap-Kunde zu 100% anschließen. La-casa-gap zeichnet sich vor allem durch absolute Passivität aus. Finger weg!

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Schade bin etwas enttäuscht was den Service nach Hause liefern angeht! Der Bote stets sehr unfreundlich. Das Personal teilweise genau so ...als ich was erklären wollte und sie mich nicht verstanden hat lachte sie mich aus das neben an. Kunden mit bekommen haben. Das war für mich sehr peinlich

Homöopathie / Pharmazeutische Erzeugnisse in Garmisch-Partenkirchen

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Ich gehe schon mit meinem vierten Hund in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Es ist klar, dass meine Hunde meine Babys sind und zu Familie gehören, deswegen ist mir ihr Wohl sehr, sehr wichtig.
    Bei Dr. Saur stimmt einfach alles - die Kompetenz, die Feinfühligkeit und die Freundlichkeit
    Er kann einfach mit den Tieren umgehen, sein Team ist aber auch super.
    Ich gehe nie wieder woanders hin.
    Weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin in Garmisch-Partenkirchen

Sehr gute Erfahrung gemacht. Freundlich, kompetent, fair im Preis. Dafür kommt Sebastian's Reifenservice nach Hause, keine Werkstatt, kein Warten.

sonstige Dienstleistungen in Garmisch-Partenkirchen