Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Bin schon seit langen Jahren Kundin bei Sara Boni in Garmisch-Partenkirchen und finde immer tolle Sachen für mich und vor allem als Geschenke für meine Töchter, Schwestern und Freundinnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Super freundliche Verkäuferinnen.
    T.B.

Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen

Eine der wenigen, sehr seriösen Agenturen in Münchener Gegend die einen ganzheitlich und ohne das schnelle Geld zu sehen betreuen. Eine professionelle Werbeagentur

Internet / Webdesign in Garmisch-Partenkirchen

Einmal etwas bestellt, wird man mit Werbung zugeknallt. Der Mindestbestellwert liegt bei 60,00 €!
    Auch eine völlig aus der Luft gegriffene Rechnung über 7,50 € wurde gestellt und angemahnt. Auf E-Mails wird nicht reagiert, telefonisch sind die Kameraden nicht erreichbar (Endlosschlaufe).

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Bin seit drei Jahren Stammkunde bei Shadi, vorher schon bei Thomas und freue mich jedes mal, wenn ich von Köln nach Garmisch Partenkirchen komme, auf einen Besuch.
    Das Verwöhnprogramm bei Shadi ist super und entspannend. Die Pflegeprodukte von GLYNT und GRAHAM HILL sind vorzüglich und gehören seit Jahren zu meiner täglichen Pflege in Köln und Partenkirchen !
    Freue mich auf den nächsten Besuch am kommenden Mittwoch!

Friseure in Garmisch-Partenkirchen

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Steiner Immobilien GmbH in GAP kann ich ohne Einschränkungen bestens weiterempfehlen - stets freundlich, kompetent und erreichbar! Auch 5 Punkte für Organisation und Durchführung bei der Immobilienübergabe! Herzlichen Dank dafür!

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Neben der Kompetenz des Herrn Scheidler habe ich eine vertrauensvolle Sachbearbeitung erfahren. Korrekt und menschlich verständlich habe ich ebenso eine sehr gute Beratung festgestellt. Die Filiale wird gut präsentiert. So sollte "Bank " des Vertrauens sein.

Banken / Finanzberatung in Garmisch-Partenkirchen

von S. Re.

Leider entsprach die Rechnung nicht unbedingt meine ausgesuchte Artikel. Die Deckel, die ich bestellt habe, würden wohl durch andere vorhandene Artikel ersetzt. (Das ist meine Vermutung, denn ich kann nicht unbedingt beweisen, welche Artikel ich angeklickt habe) Also Glasdeckel statt Frischhaltedeckel!
    Aber sonst war alles ganz okay, wie bei einer normalen Internetbestellung.
    Die Lieferzeit war etwas zu lang... Also knappe 10 Tage. Die Artikel haben teilweise gefehlt, diese wurden aber erneut nachgeliefert. Telefonisch konnte man die Mitarbeiter gut erreichen und die Antwort per Mail erfolgte auch schnell.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen