Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D BNIka

    Zeer slechte ervaring mee. Zeer onvriendelijke mensen. Boeken dubbel en willen dan dubbel geld innen voor één woning. Geven ook geen aanbetaling terug bij annulering. Boek hier niet! Het zijn bedriegers!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Pieper hat bei mir die Wohnung gestrichen. Er hat die Arbeiten zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch vorhandene Problemwände wurden kompetent behandelt. Ich kann Herrn Pieper nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Sportgeschäft aller Zeiten! Vor einem Jahr hatte ich im Urlaub Wanderschuhe, nach einer großartigen Beratung, gekauft. Dafür gab es schon von mir die Note 1plus!!!
    Nun hatte ich Probleme mit der Verarbeitung der Schuhe. Ohne wenn und aber half man mir bei der Reklamation bei dem Hersteller direkt. Es war so ein großartiger Kontakt, dass ich es wirklich traurig finde, nicht auch so ein Sportgeschäft bei uns im Norden zu haben. Herzlichen Dank! Noch einmal Note 1 plus plus!!!!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier bekommen Sie den 4 Sterne Preis berechnet, erhalten aber bei weitem nicht die 4 Sterne Leistung.
    Es gibt reichlich andere Hotels in GAP
    Wenig Sauberkeit und schlechte Hygiene im Zimmer: Belüftungen im Bad und im Zimmer waren nicht funktionsfähig. Bettwäsche war geflickt, dennoch mit Löchern, verschlissen und hatte alte Blutflecken. Sehr viel Staub in Bad und Zimmer. Schmutzige Handtücher mit von uns eingesammelten Fusseln und Stau wurden der Dame an der Rezeption hingelegt. Schlechte Hygiene beim Frühstück: Nicht mal Filterkaffee zum Frühstück und keine "Guten Morgen Gruß" der Frühstücksdamen.Tische wurden nach Beenden des Frühstücks ohne dies abzuwischen sofort wieder neu gedeckt Es war keine Nutzung des Schwimmbades möglich und es gab kein Restaurant wie in der Hotelbeschreibung angeboten.
    Die Kaffeemaschine im Zimmer war sehr schmutzig und verkalkt.
    Steckdose im Bad kommt bei Entfernen des Föhnkabels mit raus, ebenso kamen Abdeckungen von Spülkasten, Hygienebeutel entgegen. Reinigungsgeräte des "Putztrupps" waren im Flur deponiert.
    Es gibt reichlich andere empfehlenswerte Hotels in GAP:
    Die Dame an der Rezeption hatte wenig Interesse an unseren Reklamationen. Wir sollten nach unserer Abreise Fotos per E-Mail an das Hyperion senden.
    Wenig Sauberkeit und schlechte Hygiene im Zimmer:
    Belüftungen im Bad und im Zimmer waren nicht funktionsfähig.
    Bettwäsche war geflickt, dennoch mit Löchern, verschlissen und hatte alte Blutflecken.

    geschrieben für:

    Hotels in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von dani520

    Naja, ich war hier jetzt mal diesen Sommer und da hat man natürlich keinen Skispringer zu sehen bekommen :-) Aber die Schanze ist definitiv beeindruckend. Ich würde sterben vor Angst wenn ich dort oben stehen würde. Das Stadion an sich wirkt relativ alt und wir aber teilweise renoviert (Tribünen).

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dani520

    Eine extrem schöne Klamm, für die ich gerne 6 Euro Eintritt bezahlt habe. Ich konnte wunderhübsche Fotos schießen, allerdings musste ich dann doch öfters warten damit bis sich ein Rudel Touris an mir vorbeigeschoben hat. Besser außerhalb der Ferien das nächste Mal (komme definitiv wieder)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dani520

    Ich liebe diesen monströsen Berg einfach sehr! Man kann ihn auf mehrere Wanderungen erklimmen (ein- oder Mehrtages Touren) oder einfach die bayerische Zugspitzbahn nehmen. Ich glaube das letzte Mal habe ich schon deutlich über 50 Euro für eine erwachsene Person bezahlt aber wurde oben dann entschädigt. I love it!

    geschrieben für:

    Hotels in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dani520

    Tolles Erlebnis, wenn man vom Garmisch-Partenkirchner Bahnhof aus in die Zugspitzbahn einsteigt und in einer aufregender Bergfahrt den höchsten Berg Deutschlands "erklimmt". Dort hat man einen grandiosen Ausblick und auch eine Bewirtung. Einziger Wehrmutstropfen ist der hohe Preis der für die Fahrt aufgerufen wird. Dieser ist vorab online einsehbar. Nicht erschrecken bitte!

    geschrieben für:

    Bergbahnen und Seilbahnen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klos

    Der erste Eindruck vom Herrn Schießl hat sich bis zu Abschluß durchgezogen. Ich war von der Fachkompetenz von Herrn Schießl voll beeindruckt. Er hat für mich sofort das richtige Gerät ausgesucht. Bei mir hat er nicht versucht ein teures Gerät zu verkaufen. Mit meinem Hörgerät bin ich voll zufrieden und kann es nur, wie auch das Geschäft Hörakustik Schießl, empfehlen.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren immer gerne Kunden bei expert TechnoMarkt Garmisch Partenkirchen und einiges an Euro im Markt gelassen. Wenn es um Reklamationen( Reparaturen) im Servicebereich geht, absolute Katastrophe, unkompetent und unfreundlich. Es ging um einen Kaffeevollautomaten der nicht ganz billig war und in der Garantiezeit schon einmal in der Reparatur war, der jetzt wieder defekt ist wurden wir darauf hingewiesen das wir die folgende Reparatur aus eigener Tasche zahlen müssen. Es gab keinen Kompromiss, Kulanz etc... Anscheinend hat der expert TechnoMarkt kein Interesse Kunden zu halten.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.