Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Bin schon länger Kunde bei Personalshop. Der Service und die Kontakte waren bisher gut. Auch Rücksendungen verliefen problemlos. Die Qualität der Artikel ist nicht immer gut. Die Trecking Schuhe von Reusch waren mit "wasserdicht" beworben, sind sie aber leider nicht. Gebe sie zurück.
    Auch die Herren T-Shirts von Otto Kern sind von sehr schlechter Qualität. Nach einer 30 Grad Wäsche nur noch als Putzlappen zu gebrauchen.
    Die Sonderaktionen mit Geschenk und dann weniger Rabatt sind eher nicht zu empfehlen. Besonders Geldbörsen und Uhren sind nie das wert, für das sie angepriesen werden.
    Insgesamt wähle ich genau aus, was ich im Personalshop kaufe.

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

DAS FKK AUSSTEIGER GELANDE GARMISCH PARTENKIRCHEN IST ETWAS FUR FKK DAUER CAMPER DIE NICHTS MEHR MIT KLEIDUNG ZU TUN HABEN WOLLEN EIN MUSS FUR FKK ANHANGER DIE AUS NORMALEN LEBEN AUSSTEIGEN WOLKEN

Vereine in Garmisch-Partenkirchen

Jolly Roger Auch wieder so eine dubiose Bewertung. Anhanger die aus dem normalen Leben aussteigen wollen???

Waren mit dem Ortsbus 5 Tage immer wieder mal unterwegs. Die Busfahrer waren schlecht gelaunt, gaben keine od. undeutlich Antworten, waren nicht bereit ortsunkundigen Personen kurz weiterzuhelfen, waren einfach nur genervt. Alles in allem sehr unfreundlich! Hoffentlich kennen sie sich an an fremden Orten immer aus! Geht halt leider gar nicht so unfreundlich zu sein, auch wenn gefühlt jeder 2te nach dem Weg fragt, aber man ist Dienstleister. Wenn man keine Lust hat mit Menschen zu arbeiten, dann ist man wahrscheinlich in so einem Beruf fehl am Platz. Übrigens die Busfahrerinnen waren deutlich gesprächsbereiter!

Energieversorgung in Garmisch-Partenkirchen

Krönner in der Fußgängerzone ist ein großes Café , innen sehr geräumig, und außen mit großer Terrasse.
    Sehr beliebt bei den Touristen.
    Und auch bei uns, denn meist ist man am Mittag vor Ort, da ist der Hunger noch klein, und die kleinen Speisen, die es in großer Auswahl gibt, sind uns ausreichend.

Natürlich gibt es auch wunderbare Kuchen und Torten und riesengroße Eisbecher.

Heute hatten wir Leberspatzensuppe, Folienkartoffel mit Lachs, Cesar Salat und Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
    Mussten nicht lange warten, und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
    Günstig sind die Preise hier nicht, aber dafür hat es auch allen gut geschmeckt.

Übrigens, im nicht weit entfernten Murnau gibt es Krönner ebenfalls.

Konditoreien / Lebensmittel in Garmisch-Partenkirchen

Blattlaus Hätte ich auch gerne. Im Urlaub sollte man nicht auf Diät sein, da bin ich selber schuld.
    Blattlaus Das war meines, hat gut geschmeckt, Robert.
    Danke für Daumen und Glückwünsche.
    Sedina Später Glückwunsch zur leichten Kost und zum Grünen Daumen!

Foto vor Ort

Vielen Dank, dass Sie sich auch am Wochenende für eine Besichtigung Zeit genommen haben und diese so gut vorbereitet war.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Schlechteste Hausverwaltung die ich kenne.
    Telefonisch für mich als Eigentümer nicht erreichbar während der Bürozeiten. Ruft mich nicht zurück, antwortet nicht auf meine Emails. Obwohl 5x die Nebenkostenabrechnung von reklamiert wurde keine Reaktion und keine Korrektur. Es werden alle Anfragen von mir seit Jahren ignoriert, offensichtlich regelt sich das Meiste von selbst. D.h. die Eigentümer wie ich, bleiben entweder auf ihren falsch zugerechneten Kosten sitzen. Oder die Reparaturen werden selbst ausgeführt da diese ebenfalls nicht beauftragt werden. Ich finde sie sollten diese Hausverwaltung ignorieren.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Frau Dr. KALIVODA ist simple the best!!!
    Meine Engl. Bulldogge 12,5 Jahre hatte einen 1 8 kg schweren Mammatumor.
    Sie hat operiert. Die Wunde ist genial verheilt sieht fantastisch aus und mein Hund ist wie neu!!! Danke, danke, danke, unfassbar gut!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Garmisch-Partenkirchen

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Die klamm ist echt schön. Nur vielleicht sollte man den Leuten an der Kasse sagen das wegen corona der andere Rückweg 2,5 Std dauert und man über gefährliche Wege den ganzen Berg rauf und auch wieder steil runter muss. War mit meiner 3 jährigen Tochter und meinem kleinen Hund unterwegs. Das war sehr gefährlich. Nur kam man nicht anders zurück. Es ging hier teilweise extrem weit steil nach unten ohne Geländer auf einem sehr schmalem nassen glatten weg.

Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

Hier kann man sehr gut Wildgerichte essen, wie es schon der Name vermuten lässt! Es schmeckt hervorragend hier! Der Service ist sehr aufmerksam! Die Gaststätte ist urig eingerichtet und man fühlt sich wohl, auch der Biergarten ist gemütlich und einladend hergerichtet!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen