Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Steiner Immobilien GmbH in GAP kann ich ohne Einschränkungen bestens weiterempfehlen - stets freundlich, kompetent und erreichbar! Auch 5 Punkte für Organisation und Durchführung bei der Immobilienübergabe! Herzlichen Dank dafür!

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Neben der Kompetenz des Herrn Scheidler habe ich eine vertrauensvolle Sachbearbeitung erfahren. Korrekt und menschlich verständlich habe ich ebenso eine sehr gute Beratung festgestellt. Die Filiale wird gut präsentiert. So sollte "Bank " des Vertrauens sein.

Banken / Finanzberatung in Garmisch-Partenkirchen

Vorsicht vor Kontakt zu diesem Shop! Zur Strafe für Bestellungen wird man permanent mit Werbung belästigt. Vielfache bitten dies abzustellen, nützt nichts! Wer also nicht bestraft werden will, sollte hier nichts bestellen. Die Ware an sich war okay, aber der Umgang mit dem Kunden und die völlige Ignoranz dessen Wünsche ist nicht akzeptabel.
    Die Meinungen meiner Vorbewerter kann ich nur bestätigen. Auffällig sind ganz wenige 5* Bewertungen! Die klingen nach keinen echten Bewertungen! Auch ich konnte telefonisch niemanden erreichen. Nach Abspielen des Automaten war ........Stille.... Dort scheint keiner am Telefon zu sein.

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Mein Einkauf bei FloraCura ist eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
    Die gewünschten Artikel, sind im Shop sehr leicht zu finden und gut beschrieben.
    Mit der Miniglasflasche 3 ml mit Pipette, kann ich mein med. Präparat richtig aufbewahren.
    Der Artikel beugt Verwechslungen vor und somit, werden Giftunfälle weitgehend unterbunden. In meinem Medizinschrank herrscht Ordnung und es ist eine Struktur zu erkennen.
    Das ist gerade für mich, einem Menschen mit einem Handicap sehr wichtig.
    Bei Reisen führe ich nur die unbedingt benötigte Menge mit.

Um all die kleinen Details zu einem perfekten Ergebnis zu bringen, benötige ich einen Partner, welcher mir Vertrauen schenkt und mir seine Hilfe gewährt.
    Das habe ich bei FloraCura erhalten.
    Danke.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Mein Einkauf bei FloraCura ist eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
    Das ist gerade für mich, einem Menschen mit einem Handicap sehr wichtig.
    Bei Reisen führe ich nur die unbedingt benötigte Menge mit.

Das habe ich bei FloraCura erhalten.
    Danke.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Seit Jahren kennen und schätzen wir Birgit‘s Teeblatt. Man wird freundlich und kompetent beraten. Die große Vielfalt an sehr guten und erlesenen Tee‘s hervorragender Qualität läßt uns immer wieder auch Neues ausprobieren. Nicht zu vergessen sind die leckeren Spirituosen, Öle und auch Feinschmecker-Dips, für die immer kreative Anregungen zur Anwendung und Verkostung mitgegeben werden. Wir nehmen die längere Anfahrt gerne in Kauf, weil wir einfach sehr zufrieden sind. Birgit’s Teeblatt empfehlen wir gerne weiter. Weiter so ...

Tee in Garmisch-Partenkirchen

Ich bin sehr zufrieden von Sara Boni!!!
    Sehr gutes Ware, schöne Atmosphäre, und immer top Preis! RESPEKT!
    Jakobs.M

Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen

Das Haus bietet eine sehr schmack-
    hafte, umfang- und abwechlungsreiche Speisekarte zu zivilen Preisen an. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hatten ein Rohrbruch im Keller, hatte einige Klempner in der Umgebung angerufen, leider war keiner flexibel genug um mir zu helfen!

Dann kontaktierte ich über die gelben Seiten den Herrn Kranke, er war sofort für mich da und war meine Rettung!

Vielen Dank nochmal!

Lg.