Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Gwrek-Taxikunde in Deutschland, wo wir Selamun aleykum besuchten, eine freundliche und aufrichtige Person mit einer freundlichen und aufrichtigen Persönlichkeit, Taxi garmisch Cumali cardane, vielen Dank für Ihren Besuch

Taxi / Flughafentransfer in Garmisch-Partenkirchen

Taxi / Flughafentransfer in Garmisch-Partenkirchen

Vielen Dank

DR. Claudia Schütte und Dr. Christopher Schoppe für die Hilfe, die sie mir im Notfall bei Zahnschmerzen gegeben haben. Einzigartig freundliche, professionelle und verständnisvolle Haltung. Es ist großartig, sie zu haben. Ich empfehle sie jedem.

Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen

von Widmer

Ein sehr netter und guter Arzt .Bei Anmeldung kaum Wartezeit .Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und Kompetent..

Praktische Ärzte in Garmisch-Partenkirchen

Ich war jetzt schon öfters bei den Fischers und muss jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. Die Drucke sind immer 1A und sie haben auch verschiedene Papiere zur Auswahl, auch Folien wie ich gesehen habe. Herr Fischer berät mich immer sehr gut und das Ergebnis ist immer topp!

Druckereien in Garmisch-Partenkirchen

von Ed779

Unangenehmer Verein! Habe mich durch die Angebote verlocken lassen, ein Teil war defekt und wurde reklamiert. Kontakt war zwar erfreulicherweise herzustellen, zu einer Lösung des Problems war Personalshop aber nicht bereit. Fazit: Lockvogelangebote und sehr kundenunfreundlich

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

ulk 1701 Kann ich so nicht bestätigen. Habe schon mehrfach Bekleidung und Schuhe bestellt.
    Es gab nur einmal einen Grund zur Reklamation. Schuhsohlen waren nach ca. zwei Monaten durch. Schuhe zurückgeschickt, Geld problemlos zurückbekommen.

von Grampi

Klein, eng, schmuddelig. Angebotsartikel noch am 2. im Lager statt im Markt. Trotz toller Produkte kaufe ich hier ungern demzufolge leider selten ein. Abriss und moderner Neubau bringt wesentlich mehr Kunden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Garmisch-Partenkirchen

von Ed779

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Der vorangegangenen Bewertung kann sich jeder La-casa-gap-Kunde zu 100% anschließen. La-casa-gap zeichnet sich vor allem durch absolute Passivität aus. Finger weg!

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Schade bin etwas enttäuscht was den Service nach Hause liefern angeht! Der Bote stets sehr unfreundlich. Das Personal teilweise genau so ...als ich was erklären wollte und sie mich nicht verstanden hat lachte sie mich aus das neben an. Kunden mit bekommen haben. Das war für mich sehr peinlich

Homöopathie / Pharmazeutische Erzeugnisse in Garmisch-Partenkirchen