Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

Sehr freundliche Kellner. Pizza schmeckt spitze. Nur Nudelgerichte dauern etwas länger ( schade, denn ich bin Nudeln ). Und wenn sich das Lokal füllt, wird es sehr schnell fast unerträglich laut und hektisch, das man sein Essen beinahe nicht mehr richtig genießen kann. ...Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Trotz allem Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Ich bin eine treue Kundin aus Hessen.Seit über 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in dem wunderschönen weiß-blauen Land. Mein erster Gang führt mich immer zu Sarah Boni. Sehr zufrieden bin ich mit dem jugendlichen, italienischen Chic dieser Mode. Man findet dort für jedes Alter etwas. Auch das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Ich kaufe fast nur noch dort ein! Das einzige Manko ist, dass es Sarah Boni nicht bei uns gibt Also bis zum nächsten Einkauf!

Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen

Tolles kleines Einzelhandels Geschäft mit sehr guter Qualität! Die Teeberatung und die Tee sind super

Tee in Garmisch-Partenkirchen

von Nicla

Rundum begeistert!! Herr Dr. Glökler ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Durch entwickelte Ängste aus Kindheitstagen, bereitet ein Zahnarztbesuch schon mal ein ungutes Gefühl. Dank Herrn Dr. Glökner und seinem freundlichen und kompetenten Team gehört so etwas nun bei mir definitiv der Vergangenheit an! Ein sehr guter, vertrauensvoller Zahnarzt mit viel Fachwissen und einer sehr freundlichen, verständnisvollen und empathischen Art!
    Die Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und wurden bestens durchgeführt. Der Zahnarzt spritzt bei Lokalbetäubungen sehr gut und schmerzfrei - diesbezüglich einer der besten Durchführungen, die ich bisher erlebt habe. Freue mich sehr diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben! Fühle mich bei Herrn Dr. Glökler+ Team bestens aufgehoben und bin sehr dankbar für die großartige Versorgung!!

Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen

Als langjähriger Kunde bei Personalshop kann ich saus meiner Erfahrung sagen, dass die Qualität zu 90% gut ist und der Service zu 100% stimmt. Das Angebot ist zwar begrenzt aber es gibt immer mal wieder etwas was mir gefällt und das zu einem guten Angebot. Die Preise sind hervorragend und dann gibt es immer wieder noch extra Rabatt. Preisleistungsverhältnis stimmt für mich immer. Habe so manches Schnäpchen gemacht und bin zu 90% zufrieden. Umtausch ist auch kein Problem, alles wird sehr schnell abgewickelt und erledigt. Kundenzufriedenheit scheint bei Personalshop sehr wichtig zu sein und das gefällt mir besonders. Immer gerne wieder!

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Sehr guter Service, Produktqualität war sehr gut. Auch die Lieferung war schnell. Wichtig ist, dass die Preise für die Produkte gut sind. Ich möchte jedem empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

via iPhone

Sehr freundlich, sehr lösungsorientiert, sehr verständnisvoll, sehr hilfsbereit, schnell und von hoher Qualität.

Autohäuser / Autopflege in Garmisch-Partenkirchen

Gute Beratung, zuverlässig, pünktlich und sehr saubere Arbeit. Wir werden Firma Herrmann gerne wieder beauftragen.

Innenausbau in Garmisch-Partenkirchen

Leider hatte ich vor Therapiebeginn keine Bewertungen durch gelesen und war froh so schnell einen Termin bekommen zu haben.
    Naja auf jedenfall war es der größte Fehler meines Lebens.
    Eigentlich beschimpft sie einen nur und schreit einen die ganze zeit an. Meines Erachtens sollte man ihr auf der Stelle die Lizenz entziehen...

Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen