Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen

von Porphyr

Professionelle Beratung und tolle Ideen...hier sind wirkliche Fachleute in Sachen Naturstein am Werk.

Steinmetzbetriebe in Garmisch-Partenkirchen

Sehr gute Beratung, schneller und zuverlässiger Service. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis und äußerst freundlicher Verkäuferinnen- und Verkäuferteam.
    Jederzeit zu empfehlen!

Sportbedarf in Garmisch-Partenkirchen

Preis-Leistung sehr gut, Bedienungen aufmerksam, höflich, sauber, Büffett appetitlich,
    sehr reichhaltiges Angebot, tolles Ambiente, zu empfehlen. Wir kommen wieder.
    Rudolf S. Garmisch-P.

Asiatische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

von Sara T.

Bei Engel & Völkers in Garmisch-Partenkirchen wurde unsere Immobilie schnell vermittelt und noch besser hat uns gefallen, dass wir immer über Neuigkeiten informiert wurden.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

IstEingebildet und hat nur Dollerzeichen im Auge sehr schlechte Erfahrung nicht zu Empfehlen ein Besuch ist überflüssig nur viel Bla Bla und nicht dahinter
    Frau Renate Metzger

Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Man bekommt eine Mahnung über Feiertage aber es gab zuvor überhaupt keine Rechnung.Bin nicht mal sicher ob ich den Shop überhaupt kenne.
    Sehr komisch.Ueber Pfingsten sind übrigens Feiertage nur so zur Info.Man möchte auch mal seine Ruhe haben.Da kauf ich sicher nichts in Zukunft

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Alle angebotenen Speisen sind mit seinen humanen Preise sehr Empfehlenswert. Erwähnenswert sind auch trotz der Mitnahmeverpackung die tollen und einfallsreichen Garnierungen.
    Mit seinen Speisen verschönere ich oft mir und meiner Familie ohne viel Aufwand den Tag.
    Danke dafür.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Wir, 2 Frauen aus Hamburg (62 und 58 Jahre alt) kommen seit vielen Jahren nach Garmisch - Partenkirchen. Das Essen bei Maria ist unschlagbar gut, ob Hendl, Kotelett, Currywurst, Pommes oder Salat, es schmeckt einfach gut. Die Atmosphäre, das persönliche Gespräch mit Maria und Kathie macht uns große Freude und strahlt Nähe und Verbundenheit aus. Die Preise sind kundenorientiert, man wird satt und wenn wir zum Ende des Urlaubs die Grillstube wieder verlassen müssen, sind wir traurig, freuen uns aber auf ein Wiedersehen. Bei jedem Abschied wird das Gefühl vermittelt, das man sich freut, uns bald wiederzusehen. Wir kennen deutschlandweit und wir reisen wirklich viel, keine bessere Imbissstube.
    Maria und Kathie, macht weiter so, wie bisher! Wir schätzen Euch sehr und lieben Eure gute Kost!
    In diesem Sinne, wir sehen uns in Kürze in der Ludwigstrasse zu einem Hendl und einer gepflegten Maß.
    Wir grüßen Euch herzlich aus Hamburg.
    Rita und Ruth

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen