Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen im Bereich Heim & Garten

Schlechteste Hausverwaltung die ich kenne.
    Telefonisch für mich als Eigentümer nicht erreichbar während der Bürozeiten. Ruft mich nicht zurück, antwortet nicht auf meine Emails. Obwohl 5x die Nebenkostenabrechnung von reklamiert wurde keine Reaktion und keine Korrektur. Es werden alle Anfragen von mir seit Jahren ignoriert, offensichtlich regelt sich das Meiste von selbst. D.h. die Eigentümer wie ich, bleiben entweder auf ihren falsch zugerechneten Kosten sitzen. Oder die Reparaturen werden selbst ausgeführt da diese ebenfalls nicht beauftragt werden. Ich finde sie sollten diese Hausverwaltung ignorieren.

von L. Ai

Sehr Professionell und Freundlich.

Nur zu empfehlen.

Entrümpelungen in Garmisch-Partenkirchen

von L. Ai

Sehr Professionell und Freundlich.

Nur zu empfehlen.

Entrümpelungen in Garmisch-Partenkirchen

Ich bin mit dem Ablauf bei dem Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden. Ab sofort ist Engel & Völkers mein Ansprechpartner beim Thema Immobilien.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Schlechteste Hausverwaltung die ich kenne.