golocal > Garrel

Garrel im Überblick

Garrel
Garrel

Informationen über Garrel

Garrel ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 13.083 leben davon derzeit in Garrel. Garrel gehört zum Landkreis Cloppenburg, die Autokennzeichen tragen ein CLP. In Garrel leben etwa 116 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 113,23 km². Bürgermeister der Stadt ist Andreas Bartels, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 15, 49681 Garrel. Unter http://www.garrel.de findest Du weitere Infos über Garrel.

Neue Bewertungen in Garrel

Mehr neueste Bewertungen in Garrel anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint