Neueste Bewertungen für Garrel

Schreib einen Brief an den Nikolaus in Nikolausdorf

Die Frage, ob es den Nikolaus wirklich gibt und wo er wohnt, beschäftigt viele Kinder. Die Antwort: In einem kleinen niedersächsischen Dorf. Nikolausdorf ist ein Kirchdorf in der Gemeinde Garrel im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen.

Seit mehr als 50 Jahren gehen in der Vorweihnachtszeit Tausende von Briefen in der kleinen Gemeinde Nikolausdorf ein und werden dort vom Nikolaus und seinen Helfern alle beantwortet.

Ich bin da letztens durchgefahren, habe ihn aber nicht gesehen, Schade.

Freizeitanlagen in Nikolausdorf Gemeinde Garrel

teilnehmeranwesend Ich habe da sogar mal aus Spass hingeschrieben. Und Antwort bekommen! ;-))

Vielleicht hast Du Ihn nicht gesehen weil er gerade in einem Büro sass und fleissig vorgefertigte Antworten zu drucken? ;-))

Wie auch immer ,die Kinder die Antwort bekommen freuen sich sehr. Denn sie wissen das nicht . Und sozial benachteiligte Kinder bekommen manmal nie Antwort.
    Darum finde ich es gut dass es so eine "für uns" Kleinigkeit gibt

Danke fuer Deine Bewertung deswegen
    FalkdS und der deutsche Weihnachtsmann wohnt im Himmelpfort, seit 2003 zur Stadt Fürstenberg gehörend...
    teilnehmeranwesend Stimmt ich glaube nach Himmelpfort hab ich geschrieben....aber nach den Jahren keinen Plan mehr ob jetzt Nikolausdorf oder sonstwo....

Hauptsache die Post kam an ;-)

von Sissi85

Hammer Gerichte super lecker super schnell süßer Besitzer immer freundlich
    Essen wird mit liebe zubereitet kein 08/15

Imbiss / Catering in Garrel

Ich habe heute am 05.08.2020 in ihrer Filiale Lastrup gegen 10.15uhr 5 Brötchen gekauft, die im gleichen Moment aus dem Ofen gezogen wurden, Ich habe zu der Verkäuferin gesagt von den frischen Brötchen hätte ich gerne 5.lieblinge.Gegeben hat sie mir aber Brötchen die schon ein paar Stunden ALT wahren. das habe ich erst zur Hause Bemerkt, Ab Morgen WERDE ICH MEINE BRÖTCHEN BEI Frercker hohlen lieber zahl ich 20.00cent mehr. auch als alter Mann merkt man wenn man Angeschmiert wird. Udo Emke 49688 Lastrup

Bäckereien / Lebensmittel in Garrel

DreiUndDreizich meinste nicht dass fuer so ne 2 eu Tuete dein Ein Stern ein wenig uebertrieben ist.Ich kanns ja verstehen aber Broetchen hasste ja trotzdem gekriegt, so wie es sich gehoert.

von Sissi85

Hammer Gerichte super lecker super schnell süßer Besitzer immer freundlich
    Essen wird mit liebe zubereitet kein 08/15

Imbiss / Catering in Garrel

Die Firma hat den Garten meiner 82 jährigen Mutter gestaltet und einen Zaun neu gesetzt. Der Rasen ist trotz regelmäßiger Bewässerung sehr mangelhaft. Verschiedene Rasensorten wurden gesät. Der Zaun ist sehr mangelhaft gesetzt worden. Das ist alles andere als eine fachgerechte Arbeit geworden. Gerne hätten wir eine bessere Bewertung abgegeben, aber leider wurden diese Mängel nicht beseitigt, obwohl dieses bemängelt wurde. Wir sind mit der Arbeit sehr unzufrieden und würden diese Firma nicht weiter empfehlen

Gartenbau in Garrel

Eine zuverlässige Malerei, auf die man sich verlassen kann.Tolle Ideen , prägen das Image dieser Firma. Einmal Georg Röskens immer Georg Röskens.

Maler und Lackierer in Garrel

Nach mehrmaligen Anrufen ist die Firma nicht vorbei gekommen um die Mängel zu beseitigen, wie telefonisch zugesagt. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen, weil sie unzuverlässig ist.

Dachdecker / Zimmereien in Garrel

Hir ist Alex aus Halen.
    Firma tapken hat bei mir Terassenüberdachung mit Seiten Elementen angefertigt und aufgebaut.Ich bin mit ihre Arbeit 100% Zufrieden und kann diese Firma nur jedem weiter emfehlen.Besten Dank an Firma Tapken.

Schweißtechnik / Metalle und Metallwaren in Garrel

Hir ist Alex aus Halen.

Schweißtechnik / Metalle und Metallwaren in Garrel

Nie wieder -warne alle die mit der Firma zu tun haben-16000 Euro für nix und wieder nix in den Sand gesetzt

Bauunternehmen in Garrel