Neueste Bewertungen für Garrel

Nach mehrmaligen Anrufen ist die Firma nicht vorbei gekommen um die Mängel zu beseitigen, wie telefonisch zugesagt. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen, weil sie unzuverlässig ist.

Dachdecker / Zimmereien in Garrel

Hir ist Alex aus Halen.
    Firma tapken hat bei mir Terassenüberdachung mit Seiten Elementen angefertigt und aufgebaut.Ich bin mit ihre Arbeit 100% Zufrieden und kann diese Firma nur jedem weiter emfehlen.Besten Dank an Firma Tapken.

Schweißtechnik / Metalle und Metallwaren in Garrel

Hir ist Alex aus Halen.

Schweißtechnik / Metalle und Metallwaren in Garrel

Nie wieder -warne alle die mit der Firma zu tun haben-16000 Euro für nix und wieder nix in den Sand gesetzt

Bauunternehmen in Garrel

Das Hotel zur Post haben wir im Sommer besucht, Mittagessen war angesagt. Hier gibt es eine Auswahl an regionalen und mediterranen Speisen, aber auch Steaks. In unserer Kleidung, wir kamen vom Thüler Badestrand wurden wir zwar von oben bis unten gemustert, aber man verweigerte uns nicht der Verzehr.
    Ich wählte das Rib-Eye Steak aus, das kleine mit 250g, das kostet dort 22,95 €. Die Kinder nahmen den Käptain Igglo Teller, sollte auf der Speisekarte mal in IGLO geändert werden.

Gezahlt habe ich mit meinem guten Namen und der Visa Karte.

Der Zugang ist barrierefrei, parken kann man direkt am Restaurant und Hotel.

Hotels in Garrel

Mit den ausgeführten Arbeiten bin ich wirklich sehr zufrieden. Es lief alles reibungslos, so wie man es sich wünscht. Es klappte alles bestens, ich habe keinerlei Beanstandungen Die Firma hat die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit schnell und sehr gut ausgeführt

Gartenbau in Garrel

Ersuche Termin KW 50
    Bin auf der Suche einer Vertretung NordDeutschland.
    Surfen Sie u Website : www.pratic.it auch auf deutsche Sprache .
    Es würde mich freuen Von Ihnen zu hören
    MfG
    Monica Comino
    Export DACH
    Pratic Spa
    E. m.comino@pratic.it
    M. +39 344 0593004

Sonnenschutz / Handelsvertretungen in Falkenberg Gemeinde Garrel

Ein toller Inhaber geführter Betrieb, gut struktoriert und immer ein Ansprechpartner da.
    Termine wurden immer eingehalten und wenn es mal ein Neuer PKW sein soll, gibt es auch noch Blumen dazu.
    Die klare Einteilung von Verkauf und Werkstatt hat die Abläufe nochmals verbessert.
    Empfehlenswert da ich in 39 Jahren wo ich hier Kunde bin
    immer gut behandelt wurde.

Autohäuser / Autowerkstätten in Garrel

Soooooo LECKER!!!
    Für ein Klassentreffen suchten wir einen guten und günstigen Caterer, der a) abwechslungsreiches Essen bietet zu einem fairen Preis und b) alles liefert und auch wieder abholt. Den haben wir in NASCH in Garrel gefunden.
    Über Kartoffelgratin, Gemüsebeilage, Salat, Schnitzel mit verschiedenen Saucen etc. war alles geboten. Die Beratung war sehr freundlich und hilfreich, und dadurch, dass wir nichts abholen mussten, nichts wegbringen, abwaschen etc. mussten einfach perfekt für uns.
    Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Garrel

via iPhone

Alle Speisen schmecken hervorragend, familiäres Ambiente.
    Auch für den kleinen Hunger. Günstige Preise, große Portionen, gute Auswahl.
    Alles, inkl. Toiletten, sehr sauber. Mittagstisch, teilweise mit Eintöpfen.
    Ein MUSS bei jedem Garrel-Besuch

Restaurants und Gaststätten in Garrel