Neueste Bewertungen für Gau-Algesheim

Wir sind seit Jahren mit Patrizia befreundet. Sie ist im Umgang mit Mensch und Tier sehr authentisch und geht auf jeden einzelnen individuellen Wunsch einfühlsam ein. Sie gibt gute Tips und ist ehrlich und geradeaus. Da sie selbst privat viele Tiere und Menschen hütet, ist ihr Zugang natürlich vorgegeben. Bei dieser Qualität und Freundlichkeit ist uns auch eine Anfahrt von ca. einer Stunde nicht wichtig, zumal sich mittlerweile eh eine Art Freundschaft entwickelt hat, schließlich will der Mensch auch gut betreut sein :-). Jeder Zeit und immer empfehlenswert.

Hundesalons in Gau-Algesheim

Die Erfahrung mit dem Unternehmen hätte ich mir lieber erspart. Keine Auskunft erhalten, nur Dreistigkeit

Kurierdienste in Gau-Algesheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie haben das CD-Laufwerk an meinem Teak Receiver repariert. Für die Durchführung der Reparatur möchte ich mich bei Ihnen bedanken. So stelle ich mir einen guten Service vor: Freundliche und
    kompetente Beratung am Telefon, ein klarer Kostenvoranschlag und eine erfolgreiche Reparatur, die in Rekordzeit durchgeführt wurde. Das neue CD-Laufwerk kann wieder alle CD´s ohne Nebengeräusche lesen. Ich bin hochzufrieden und werde Ihre Firma weiterempfehlen oder wie man bei eBay sagt: "Gerne wieder!"

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Günther

Unterhaltungselektronik in Gau-Algesheim

Eine saubere und gepflegte moderne Tankstelle mit Werkstatt-Service.

Mit gepflegt meine ich auch, dass immer frisches Wasser zum Nachfüllen und für die Reinigung der Scheiben vorhanden ist. Die Luftprüfanlage funktioniert und auch die Papierhandtücher sind vorhanden, ebenso sind Handschuhe vorhanden, damit Frau nach dem Tanken nicht nach Benzin riecht.

Die Kasse ist freundlich besetzt und wenn man möchte ist auch ein Tankwart zur Stelle, der bei Bedarf, wie in der guten alten Zeit, einem hilfreich zur Seite steht.

Fünf Sterne gibt es von mir für diese Shell-Tankstelle.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gau-Algesheim

Foto vor Ort