Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gau-Bischofsheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Heizungs- und Sanitärfirma. Hat uns auch eine neue Heizung eingebaut. Dazu haben wir noch einen Wartungsvertrag bei Firma Berg abgeschlossen. Alles läuft sehr gut.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Gau-Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein kleiner, aber wirklich feiner und schöner Edeka Markt in Gau-Bischofsheim. Insbesondere das Obst- und Gemüseabteil ist sehr schön und wird vor allem auch von Saison zu Saison gerne mal geschmückt. Besonders zu Weihnachten, also aktuell, sieht man schönen Weihnachtsschmuck wie auch unter anderem einen kleinen Weihnachtsbaum. Alles an sich nicht wirklich wichtig auf den ersten Gedanken meint man, aber dennoch wirkt der Markt dadurch sehr abwechslungsreich und schön. Man "erlebt" hier immer wieder was aufs Neue. Ansonsten kann ich nur positives berichten. Schaut vorbei!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gau-Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Komme seit Jahren immer wieder bei immer gleichem hohen Niveau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gau-Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Erfahrungen mit Steuerbüro Behlendorf .Nach 5 Monaten für eine Standart Steuererklärung Kammen Ganze 3,13 euro raus aber Dafür eine Rechnung von 225 euro ist eine Riesen Frechheit !! vor Zwei Jahre das erste Problem mit ihm da hat er meine kompletten Unterlagen verschlampt und es hat ihn auch nicht gestört , das war das Letzte mal rate jeden wo anders hinzugehen ein stern ist noch zu viel

    geschrieben für:

    Steuerberater in Gau-Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Ambiente ist schön und das Essen war geschmacklich gut. Leider hatten wir nach dem Besuch im Nack eine Lebensmittelvergiftung, ein Hinweis hierauf blieb leider unbeantwortet. Für uns heisst das einmal Nack und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gau-Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.