Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Gau-Odernheim

Meintest Du: praktischer Ärzte

5  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Ich bin nun lange Patient bei Frau Komann und Sie hat mich immer als Mensch mit allen Facetten in Erinnerung wenn ich

    Branche: Praktische Ärzte / Sportmedizin in Gau-Odernheim

    Mainzer Str. 92, 55239 Gau-Odernheim
    Tel: (06733) 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es handelt sich um zwei Allgemeinärzte (Frau/Mann) welche beide sehr angenehm und kompetent sind. Man fühlt sich sehr

    Branche: Praktische Ärzte

    Untermarkt 6, 55239 Gau-Odernheim
    Tel: (06733) 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als Hausarzt einfach super. Keine besonders langen Wartezeiten und eine sehr gute Beratung im Krankheitsfall.

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gau-Odernheim

    Neugasse 19, 55239 Gau-Odernheim
    Tel: (06733) 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „guter Hausarzt, freudliche Anmeldung, manchmal lange Wartezeiten

    Branche: Allergologie in Gau-Odernheim / Praktische Ärzte

    Mainzer Str. 92, 55239 Gau-Odernheim
    Tel: (06733) 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gau-Odernheim / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gau-Odernheim

    Wilhelm-Leuschner-Str. 22, 55237 Gau-Odernheim
    Tel: (06734) 962 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos