golocal > Gauting

Gauting im Überblick

Gauting
Gauting

Infos über Gauting

Die kleine Stadt Gauting ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 19.792 leben davon derzeit in Gauting. Gauting gehört zum Landkreis Starnberg, die Autokennzeichen tragen ein STA. Bei einer Fläche von 50,38 km² leben circa 393 Einwohner je km² in Gauting. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting, amtierender Bürgermeisterin ist Brigitte Servatius. Unter http://www.gauting.de findest Du weitere Infos über Gauting.

Neue Bewertungen in Gauting

Mehr neueste Bewertungen in Gauting anzeigen

Locations weiterer Branchen in Gauting

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?