Neueste Bewertungen für Gauting

Hallo,
    meine aktuelle Erfahrung mit Auto Karl:
    eine Apotheke unter den Auto-Werkstätten. Warum?
    Wagen für Wartung und TÜV abgegeben und mit 1.595.19 Euro wieder abgeholt.
    Main: Querlenker-Tausch, Ölwechsel, Brems-Scheiben und -Beläge vorne neu.
    Summe Arbeiten (ohne TÜV-Geb.): 667,86 Euro, Summe Teile: 847,32 Euro
    Nur vier Beispiele für Dacia Lodgy (7 Jahre alt),
    - Bremstrommeln hinten kontrollieren und reinigen: 170,66 Euro.
    - 3. Bremsleuchte: Austausch Birne: 23,33 Euro.
    - Ölfilter: 18,76 Euro.
    - AU (Abgasuntersuchung) 80,00 Euro.
    Anm: Alle Werte incl. MWST.

MfG W. Müller

Automobile / Autowerkstätten in Stockdorf Gemeinde Gauting

von Auto200

Auto von der Reparatur abgeholt, es wurde auf dem Lidl Parkplatz rückwärts eingeparkt, auf der rechten Seite war ein Bordstein und meine vordere rechte Felge wurde wohl dabei angefahren. Autohaus behauptet natürlich dass keiner ihrer Mitarbeiter die Felge angefahren hat. Sehr sehr sehr ärgerlich!!!!!!! NIE wieder werde ich mein Auto dorthinbringen.

Autowerkstätten / Autohäuser in Gauting

Hi,
    Vorschlag: möglichst die zwei Stationen zum Seebahnhof nehmen, dort kannanensch sein und auch Geburtstag feiern.

Wir mussten noch die juristische nach Arbeit machen, weil ich schon wieder zu Hause festgenommen und am 7.04 2014 in die Gautinger Wald Psychiatrie gebracht worden war unter unbilliger unverhältnismäßiger Gewaltanwendung auch gegen unbeteiligte Dritte mal wieder -wie bei jeder Begegnung mit Polizei vom Gemeinde Kommissariat Gauting angedroht.
    Gauting zum Geburtstag waere eher sadistisches Abfeiern lassen, dass man wieder ein Jahr aeltwr wurde.
    Man wünscht sich, im Turbomodus zu altern, damit man das nicht mehr erleben muss.
    Wir werden von den Dorf Behörden daran tlw. Bestmoeglich gehindert, hier zu leben und vor Allem auch daran, endlich hier wegzuziehen m.E.
    Tant PiS
    Grusel
    Alex M.Sc.
    Gauting

Verbandsgemeinde / Bauamt in Gauting

Als wir 2006 ankommen, wohnten im Simon Hotel, Gauting. Nachdem ich 500€ ihn bezahlt habe, eine Woche später, fordert er mich wieder das Geld, ich zeigte meine Kontoauszüg...falls Bar wäre? Bald nachdem er uns einen 20m2 Wohnung uns bietet, war ich erstmal froh. Er schrieb aber mir, jeden Tag Briefe, ich stelle ihn darüber zu sprechen, seine Augen blintzelten nach ein paar schn....ps. Da habe ich 6 Jahren gelebt:
    1-Nachzahlung, Nebenkosten für eine 20qm2 Wohnung, unbezahlbaren, ich war nie zu Hause, absurd.
    2-Er bat mich, das Gebäude, jede Wochenende für 10€ zu putzen. Ich habe nie einen Cent von diesem Geld gesehen.
    3-Die dreimonatigen Kaution zu hinterlegen, habe ich dafür ein Darlehen geleistet von jemandem, er hat auch nie zurück gegeben als ich rausgeschmissen war,und ich blieb dadurch verschuldet.
    4-Ich war damals Zimmermädchen von Sofitel, mein Gehalt betrug jedoch nur 800€ für Tag und Nacht, da erhalten wir 2€ netto pro Zimmer, wo ein Übernachtung kostet 300€ damals, der günstigste.
    5-Als mein Enkelkind geboren wurde, erhöht er die Miete um 100€,ich hätte keine Zeit um Gerechtigkeit zu suchen, und nochmal ruhig geworden bei seinen Chaos.
    Dann erfuhr ich, dass die Gründe für die Verfolgung darin lagen, dass er seinem Sohn meine schöne möbliert Wohnung mit Kirschholz Möbeln ( habe umsonst geerbt) geben wollte, inklusive er hat die Möbeln von mir gekauft, von der Mietpreis abzuziehen, das Geld wieder nie bekommen. Die Riesen Großen Bergen Schulden ( das er sich vorgestellt hat, die ich beim Ihn noch hätte, ist in Ordnung gebracht, ohne zu überprüfen ob es stimmt).Natürlich ist heute nur noch sein Anwalt da, wie sein Wachhund, der dort ein Zimmer als Büro gemietet hat, ob die beiden noch sich verstehen ich kann nicht nachvollziehen.

Hotels in Gauting

von Marengo

Herr Rauchenberger hat unser Dach erneuert und auch schon andere Holz-Arbeiten erledigt. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Zimmereien in Königswiesen Gemeinde Gauting

via iPad

Reichhaltige Auswahl rund ums Fahrrad.
    Durchführung von Reparaturen und Kundendienstarbeiten
    Im Sommer stark frequentiert

Fahrräder in Gauting

via iPhone

Ich kann dazu nur eins schreiben...Finger weg vom RA Muth...
    Das entscheidende und einzige Beweismaterial im gerichtlichen Verfahren hat nicht vorgelegt, noch mehr...hat sogar als mein Anwalt im Gerichtssaal behauptet, nie von mir bekommen zuhaben!

Dazu statt zuerst mit meiner Rechtsschutzversicherung eine Deckung sowohl für Gerichts- auch Anwaltskosten abklären lassen, erwartet er von mir nach dem ich ihn Mandat entzogen habe, dass ich sein Honorar selbst zahlen soll, dazu stellt sich die wesentliche Frage ...wofür???
    Das Gleiche bezieht sich auch auf die Gerichtskosten!

Dieser Anwalt statt mir zu helfen, hat noch mehr Chaos und zusätzliche Kosten verursacht!!!
    Übrigens, die Rechtsschutzversicherung Nummer wurde ihm schon am Anfang in Anwesenheit einer Zeugin als aller erste vorgelegt!
    Dazu ist er zum Amtsgericht zu spät angekommen und hat meine Zeugin in dieser Angelegenheit alleine warten lassen....!
    Ex Mandat

Rechtsanwälte in Gauting

Immer wieder gerne! Gute fachliche Beratung, perfekter Einbau und kostenloser telefonischer Kundendienst. Ein traditioneller Fachbetrieb den ich gerne den großen Elektromärkten vorziehe!

Elektrohandwerk in Gauting

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Inhaber, der im Übrigen sehr schlecht deutsch spricht, pöbelt seine Gäste an. Speisen durchschnittlich, dafür aber teuer. Corona wird’s hoffentlich richten! Nie wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Stockdorf Gemeinde Gauting

Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Italienische Restaurants / Pizza in Stockdorf Gemeinde Gauting

Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.