Neueste Bewertungen für Gauting

Wirklich klasse diese Wirtschaft und es gibt meinerseits keine Negativen Sachen. Essen Top, Kellner Top, Ambiente Top! Muss man mal gewesen sein, ich bin hier sehr sehr gerne.

Restaurants und Gaststätten in Gauting

Ein tolles eingespieltes Team, man kommt immer ohne Termin dran. Sehr familiäre Atmosphäre. Fantastische Haarschnitte. Ich kann den Friseur wärmstens empfehlen.
    S. Simon

Wer einen arroganten Wirt sucht wird hier fündig. Vielleicht sind ihm seine süditalienischen Kontakte über den Kopf gewachsen

Restaurants und Gaststätten in Stockdorf Gemeinde Gauting

Absolut unzuverlässig: Abholung zum Bahnhof am Vortag für 10.00 Uhr bestellt und zugesagt bekommen. Anruf meinerseits kurz nach 10:00, Antwort: ich bin in einer Besprechung, schicke Kollege. Bis 10:15 kein Kollege. Bin dann selbst gefahren. S-Bahn nur aufgrund dessen Verspätung erreicht. Der Name ist Programm.

Taxi in Gauting

Wir bringen seit mindestens 15 Jahren unsere Autos zum Rudi (Automobile Hipp) und waren immer zufrieden - Preis Leistung ist Super und es dauert nur bei unangekündigten Reparaturen mal etwas länger (aber die warten ja nicht drauf dass dein Auto kaputt geht)

Also 5/5 Sternchen und absolute Empfehlung

Gebrauchtwagen in Gauting

Ein lohnendes Ausflugsziel ! Wir waren am 1.Mai wieder im kleinen Biergarten. Die bestellten Speisen, ein überragender Schweinebraten (der beste seit Jahren) und ein sehr köstlich zubereiteter Marktsalat mit Putenstreifen und Pilzen rundeten den Besuch ab.
    Sehr gutes Essen und normale Preise lassen uns bereits den nächsten Besuch planen.
    Das Bedienpersonal ist freundlich, aufmerksam und fix.
    A. & B.Gieser München

Veranstaltungsräume / Hotels in Gauting

Sehr gut!!! Richtig freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht! Mein Kind hat sich sehr gefreut wie er ihr kostenlos das dritte Tier angefertigt hat!

sonstige Dienstleistungen in Stockdorf

METALLBAU ELSNITZ berät hervorragend und erstellt ein präzises, alle anfallenden Tätigkeiten klar umreißendes Angebot. Die Arbeiten werden im angegeben Zeitrahmen erledigt und überzeugen durch hohe Qualität.
    Hervorzuheben ist - neben der fachlichen Kompetenz - der freundliche, gewinnende Umgangsstil.

Schlossereien / Metallbau in Gauting

METALLBAU ELSNITZ hat im April 2019 einen (wohl etwas ausgefallenen und diffizilen) Auftrag übernommen: Umbau eines im Haus integrierten Müllhäuschens zu einem Briefkasten. Meine laienhaften Vorstellungen wurden fachmännisch korrigiert, und in wenigen Tagen kam ein Angebot, das klar verständlich alle geplanten Tätigkeiten beschrieb.
    Die Arbeiten wurden dann jeweils im angegeben Zeitrahmen erledigt und überzeugten voll in Qualität und Ausführung.
    Besonders hervorzuheben ist die freundlich-kompetente Art (mündlich wie schriftlich), in der die Mitarbeiter mit ihrem Kunden umgehen.

Metallbau in Gauting

Frau Geisler hat uns und unseren Hunden schon häufig geholfen. Ohne ihre Beratung hätte unser Schäferhund mit seinen vielen Baustellen sicherlich nicht überlebt.
    Wir sind sehr dankbar für ihre weitsichtige und kompetene Beratung, auch in Sachen Ernährung ganz super!
    Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir stets zufrieden.
    Frau Geisler veranlasst, soweit nötig, zusätzlich hilfreiche Untersuchungen, welche von Tierärzten häufig nicht einmal
    erwähnt werden.
    Sie hat für viele Probleme tolle Tipps! Ganz hervorragend!

Heilpraktiker / Tiertherapie in Gauting