Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gauting im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pocok

    Seit einigen Monaten geht meine kleine Tochter zweimal pro Woche in die Mühlthaler Wichtelstube nach Hausen. Sie hat sich schnell eingelebt und fühlt sich dort pudelwohl. Die Betreuerinnen gehen sehr liebevoll mit den Kindern um und jeden Tag gibt es frisch gekochtes Essen. Die Mühlthaler Wichtelstube verfügt über einen eigenen Garten, und da können die Kids sich mit allerlei Fahrzeugen austoben.

    Hausen liegt etwas abseits von Gauting und ist über Königswiesen schnell erreichbar. Aber auch der Weg von Starnberg aus ist nicht weit. Für viele mag die Lage ideal sein, wenn sie die Fahrt zur Krippe mit der Fahrt zur Arbeit kombinieren können. Die Tiere vom Reitverein sind auf den umliegenden Koppeln verteilt und das interessiert wiederum die kleinen Wichtel.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.