Neueste Bewertungen für Gauting im Bereich Reisen

...wenn Sie eine kompetente Beratung mit eigens erlebten Erfahrungen aus den Ländern für Ihren Urlaub benötigen und dazu noch ein "Rundumsorglospaket" zwecks Organisation benötigen, dann sind Sie bei Frau Andrea Mölder und Team bestens aufgehoben. Mit Empathie und viel Engagement wird Ihnen geholfen. Also ich hatte meinen schönsten Urlaub letztes Jahr 2023 und werde diesen wieder haben...

Reisebüros in Gauting

Als wir 2006 ankommen, wohnten im Simon Hotel, Gauting. Nachdem ich 500€ ihn bezahlt habe, eine Woche später, fordert er mich wieder das Geld, ich zeigte meine Kontoauszüg...falls Bar wäre? Bald nachdem er uns einen 20m2 Wohnung uns bietet, war ich erstmal froh. Er schrieb aber mir, jeden Tag Briefe, ich stelle ihn darüber zu sprechen, seine Augen blintzelten nach ein paar schn....ps. Da habe ich 6 Jahren gelebt:
    1-Nachzahlung, Nebenkosten für eine 20qm2 Wohnung, unbezahlbaren, ich war nie zu Hause, absurd.
    2-Er bat mich, das Gebäude, jede Wochenende für 10€ zu putzen. Ich habe nie einen Cent von diesem Geld gesehen.
    3-Die dreimonatigen Kaution zu hinterlegen, habe ich dafür ein Darlehen geleistet von jemandem, er hat auch nie zurück gegeben als ich rausgeschmissen war,und ich blieb dadurch verschuldet.
    4-Ich war damals Zimmermädchen von Sofitel, mein Gehalt betrug jedoch nur 800€ für Tag und Nacht, da erhalten wir 2€ netto pro Zimmer, wo ein Übernachtung kostet 300€ damals, der günstigste.
    5-Als mein Enkelkind geboren wurde, erhöht er die Miete um 100€,ich hätte keine Zeit um Gerechtigkeit zu suchen, und nochmal ruhig geworden bei seinen Chaos.
    Dann erfuhr ich, dass die Gründe für die Verfolgung darin lagen, dass er seinem Sohn meine schöne möbliert Wohnung mit Kirschholz Möbeln ( habe umsonst geerbt) geben wollte, inklusive er hat die Möbeln von mir gekauft, von der Mietpreis abzuziehen, das Geld wieder nie bekommen. Die Riesen Großen Bergen Schulden ( das er sich vorgestellt hat, die ich beim Ihn noch hätte, ist in Ordnung gebracht, ohne zu überprüfen ob es stimmt).Natürlich ist heute nur noch sein Anwalt da, wie sein Wachhund, der dort ein Zimmer als Büro gemietet hat, ob die beiden noch sich verstehen ich kann nicht nachvollziehen.

Hotels in Gauting

hier kann man sehr günstig essen. und schmeckt sehr lecker.

Veranstaltungsräume / Hotels in Gauting

Sorgfältig ausgearbeitete Reisen und sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Fremdenverkehr in Gauting

hier kann man sehr günstig essen. und schmeckt sehr lecker.

Veranstaltungsräume / Hotels in Gauting