Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gebesee

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nazza1

    Die bft-Tankstelle am Ortseingang von Gebesee wenn man aus Richtung Erfurt kommt, liegt direkt an der B4 und in der Nähe der A71. Der Service ist freundlich. Die Tankstelle verfügt über 8 PKW-Parkplätze, 8 PKW-Zapfpunkte, 2 DK-HL-Zapfpunkte, Waschanlage, ist LKW geeignet, Hochdruck-Reiniger, Selbstwaschplätze, Staubsauger. Auch Erdgas, Autogas kann man tanken. Im Bistro-Shop bekommt man kleine Snacks. Extra Raucher-Zimmer ist vorhanden.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Gebesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nazza1

    Der Friseur in Gebesee ist meistens sehr ausgebucht, man benötigt also einen Termin. Im Laden befindet sich auch ein Platz an dem Nageldesign praktiziert wird. Allerdings soweit ich weiß, auch nur mit Termin. Das Friseurteam ist sehr nett und freundlich und macht seine Arbeit gut und zufriedenstellend. Mit Kindern geben sie sich sehr viel Mühe und Geduld. Alles in allem top.

    geschrieben für:

    Friseure in Gebesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von nazza1

    Der Blumenladen ist gut von der B4 aus zu sehen und zu erreichen. Der mittelgroße Blumenladen hat alles im Angebot, was man zur jeweiligen Jahreszeit in einem Blumenladen erwartet. Das Angebot ist nicht außergewöhnlich aber ok. Auch Blumenerde kann man erwerben. Die Floristinnen sind nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Blumen in Gebesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.