Neueste Bewertungen für Gedern

Immer hervorragende Arbeit. Liebevoll zu unseren Hunden und den dazugehörigen Menschen trotz immer großer Aufregung. Ich kann ihn nur empfehlen. Seit über 20 Jahren immer gesunde und fröhliche hunde dank der Behandlung von dr. Kroth.

Fachärzte für Tiermedizin in Gedern

Hier wird man,
    wenn man auf die Einhaltung der Hygiene-Regelungen gegen Covid-19 (Abstand von 1,5 m) von der Bedienung
    dahingehend angeschnauzt, das man nicht schreien soll!!!!

Dabei habe ich dem sogenanten Stammkunden, nur höflich mitgeteilt:
    "Das er Bitte den minderstabstand von 1,5m einzuhalten hat, da er mir auf die Pelle gerückt war (50cm).

Eine Frechheit dann, das die Bedienung nun zu mir sagt: Das ich nicht schreien soll.

Warum achtet die Bedienung nicht mit darauf das der Abstand eingehalten wird???

Gelten für Stammkunden andere Regeln?

Ich weiß nur, das ich hier kein Essen mehr holen werde.

Fleischereien in Gedern

von Hiltus

Sehr zuverlässig und korrekt. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann man nur weiterempfehlen.

Taxi / Autovermietung in Gedern

Ich finde es mega wo du also ich hatte ja angst und du so es ist alles gut und so aber du so jz denk an mich konzentriere dich hierrauf und denk an nkchts anderes und dann hast du mich geküsst boom und dann hab ich es iwie geschafft nur an dich zu denken das war krass mamchmal so beim küssen und so bist du so „bad boy“ naja bad boy nh aber so wie ich das gut finede lol

Nur wenn dj dann so sagst oh man neee udn gegen wönde schlägst diereckt wieder ende so 2 personen sind in dir

Autoteile in Gedern

Ich war am 24.10.2018 dort zur Magenspiegelung!
    Und ich kann sagen das dort das ganze Team sehr nett und zuvorkommend ist.
    Es wird einem die Angst genommen und zuvor ein Gespräch mit Herrn Dr.Scharmann geführt.Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten was ich sehr klasse finde.Nochmal einen großen Lob an Herrn Dr.Scharmann ich war sehr zufrieden und werde in Zukunft nur dort eine Spiegelung machen lassen wenn es nötig ist.

Krankenhäuser in Gedern

Der einzige Grund, warum Gäste in dieses Lokal kommen liegt einzig und alleine daran das es an einem Campingplatz liegt und von daher ganz automatisch Gäste kommen (allerdings sicherlich niemals mehrfach!). Der Service ist katastrophal! Das man an einem Samstag Abend bei gutem Wetter längere Wartezeiten mit einkalkuliert ist in Ordnung aber nach 2 Std. des Wartens haben wir (und andere Gäste) dann doch aufgegeben. Trotz mehrfacher Erinnerung und freundlicher Nachfrage wann wir mit dem Essen rechnen können gab es keine Antwort. Das die Getränke die wir uns an der Bar selbst bestellen mußten dann als "Entschädigung" aufs "Haus gingen" ist einen Stern wert.

Restaurants und Gaststätten in Gedern

Catwalk in Gedern hat es möglich gemacht sich toll einzukleiden auch in der ländlichen Gegend, freundliche Bedienung und Beratung inklusive.

Bekleidung / Mode in Gedern

Die Firma Jung und Reeker hat uns sehr gut beraten, die Arbeiten sehr gut ausgeführt wie gebucht und ist wärmstens zu empfehlen

Fliesen / Natursteine in Ober Seemen Stadt Gedern

Sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen.Der Salat ist so frisch und knackig wie selten irgendwo.Die Pizza war auch reichlich belegt und super lecker.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.Familie Schmidt

Restaurants und Gaststätten in Gedern

Dauert Monate, bis Arbeiten tatsächlich ausgeführt werden, nötige Nachbesserungen finden nicht statt

Dachdecker in Gedern