Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gedern

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nicht zu empfehlen. Leistungen die von der Versicherung zugesagt wurden, werden von ihm einfach nicht erbracht.

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Ober Seemen Stadt Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    essen war ok. aber der service war unglaublich langsam und unaufmerksam. nach 27 min. warten, bis mal das vorgaengergeschirr abgeraeumt wurde, waren wir kurz davor wieder zu gehen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man lauter leckere Sachen aus der hauseigenen Schlachtung. Der Verkaufsladen ist sehr schön, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Direkt an den Laden angeschlossen, ist das Gasthaus, hier kann man gut bürgerliche Küche zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis erhalten. Auch der Partyservice ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Deutsche Restaurants in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut und Preiswert, wir hatten Pizza, und Schnitzel mit Jägersoße und einmal mit Pfeffersoße. Die gebratenen Champions dazu waren der Hammer. Zu den Schnitzel gab es zuvor noch einen Salat. Die Bedienung war freundlich und brachte die Speisen zum idealen Zeitpunkt. Zu unserer Überraschung haben wir dann noch weniger bezahlt wie in der Karte stand, da Mittwochs immer Pizza-Tag wäre. (jede Pizza nur 5,50€) Wir kommen wieder :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch Zuckerbäcker Haas genannt, ist eine Bäckerei, die direkt an der Hauptstraße liegt. Es gibt lauter Leckereien, von Brot-/Brötchen über Stückchen, Kuchen bis hin zu Torten. Dies alles zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Mir schmeckt besonders der Apfelstrudel und im Cafe ist es auch total gemütlich und hübsch eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich. Hier vergisst man gern mal bei einem guten Kaffee und einem Stück Kuchen, die Zeit....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man sehr gute Vogelsberger Wurstwaren aus der hauseigenen Schlachtung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man lauter leckere Sachen aus der hauseigenen Schlachtung. Der Verkaufsladen ist sehr schön, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Direkt an den Laden angeschlossen, ist das Gasthaus, hier kann man gut bürgerliche Küche zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis erhalten. Auch der Partyservice ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Deutsche Restaurants in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    essen war ok. aber der service war unglaublich langsam und unaufmerksam. nach 27 min. warten, bis mal das vorgaengergeschirr abgeraeumt wurde, waren wir kurz davor wieder zu gehen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren bin ich bei Frau Hartmann in Behandlung habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt und bin ebenso von der Atmosphäre und dem Wohlfühl- Charakter der Praxis sehr angetan. Für Jung und Alt haben auch alle Mitarbeiterinnen die hier auch ein "gut gemacht Mädels" von mir bekommen, ein offenes Ohr und viel Einfühlungsvermögen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    kleines schönes Hallenbad das grade erneuert wurde .Kinderlandschaft vorhanden.Ständig 30 Grad, unbegrenzte Badezeit, Schwimm- und Aquafitnesskurse, Senioren- und Frauenbad.Wassertemperatur 33 Grad, Spielenachmittage für Kinder, ideal für Kindergeburtstage.Bistro…
    für den kleinen Hunger, Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.