Neueste Bewertungen für Gedern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von pa8fr7

Nach langer Zeit und nach einigen Gerüchten habe ich mich überwunden, dort wieder Essen zu bestellen. Einmal und nicht wieder. Das Essen war ok aber nicht für den Preis. Lieferzeit knapp 45 Minuten. Überall stehen unterschiedliche Preise, sei es Lieferando, auf der Homepage oder im Flyer auf der Homepage. Ich habe extra mehr bestellt, damit das Essen geliefert wird. Ich hätte knapp 19 Euro zahlen müssen laut Lieferando zumindest. Als er kam, waren es aufeinmal 25 Euro, die ich zahlen musste. Auf Nachfrage wurde gemeint, ja gab Preiserhöhung, aber überall noch die alten Daten stehen haben. Abzocke. Nicht empfehlenswert für die Preise! Ich fühl mich einfach verarscht! Glaubt nicht was Online steht!

von pa8fr7

Ich war eine Stunde vor Ladenschluss im Kaffee und wollte mit meiner Tochter dort gemütlich den Tag ausklingen lassen.
    Leider war spürbar,das die Verkäuferinnen vor Ort keine Lust mehr hatten.
    Wir mussten 20 Minuten warten bis der bestellte Orangensaft kam.
    Während dem Essen würde bereits geputzt aufgeräumt und der Staubsauger wurde quer durch den Laden gezogen.
    Zudem wurde auch noch über Laufkundschaft hergezogen als diese den Laden verlassen hatten.
    Sehr sehr schade...

Bäckereien / Cafés in Gedern

Schönes kleines Lokal, im Sommer kann man draußen sitzen, mit Blick auf den See. Vom Preis her fand ich es jetzt nicht gerade günstig, da die Portionen recht klein waren. Mit der Bitte um ein paar zusätzlich Kroketten, versprach man uns noch welche zu bringen. Das Essen war Geschmacklich gut.
    Man muss hier etwas Zeit mitbringen. Auf die Kroketten, die am Ende unsere Mahlzeit immer noch nicht da waren, haben wir dann dankend verzichtet.

von Amando

Große, günstige Portionen, sehr freundliche Gastleute.

Deutsche Restaurants in Wenings Stadt Gedern

via iPhone

Freundlich, nett, sauber und tolles Essen. Kann man nur empfehlen.

Deutsche Restaurants in Gedern

Restaurants und Gaststätten in Gedern

Sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen.Der Salat ist so frisch und knackig wie selten irgendwo.Die Pizza war auch reichlich belegt und super lecker.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.Familie Schmidt

von Amando

Große, günstige Portionen, sehr freundliche Gastleute.

Deutsche Restaurants in Wenings Stadt Gedern