Bewertung von HSCH zu Moritz Dr., Dechert Rechtsanwälte und Notare

5

Bewertung zu Moritz Dr., Dechert Rechtsanwälte und Notare

HSCH
Nach schlechten Erfahrungen mit einem Anwalt aus Bergedorf, der die Mandantschaft im Zusammenhang eines nicht verschuldeten Unfalls übernommen hatte, wandte ich mich an die Kanzlei Moritz Dr., Dechert in Geesthacht, um die noch ausstehende Schmerzensgeldregelung zu übernehmen. Meine Erfahrungen sind rundum positiv. Die ausführlichen Gespräche mit Herrn Moritz ohne Zeitdruck mit umfassender Beratung und die schnelle Umsetzung zur Geltendmachung der Ansprüche haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Wahl für die juristische Vertretung getroffen zu haben.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jenny-Muc Willkommen bei golocal, informativer Beitrag!
Freue mich auf weitere Bewertungen von Dir.