Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Geesthacht

  1. Fischtreppe Geesthacht

    - „Hallo Heute ist Samstag und die Sonne brüllt mit 28 Grad vom blauen Himmel. Unsere Spaziergänge im Sachsenwald, in
    Bewerten

    Branche: Umweltschutz

    Haus am Wehr, 21502 Geesthacht
    Tel: (040) 570 11 32 00
    31 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Die Wohnliebhaber

    - „Die Sessel machen vorerst einen guten Eindruck. Der Kontakt zum Händler war positiv. Die ...
    Bewerten

    Branche: Möbel / Lederwaren

    Charlottenburger Strasse 3 a, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 136 12 50
    32 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Naturschutzgebiet Hohes Elbufer

    2 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Hallo Das Naturschutzgebiet bildet den westlichen Abschnitt des von Sachsen Anhalt bis nach Lauenburg reichenden
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandweg, 21502 Geesthacht
    33 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angaben für den heutigen Tag

    SPD - Kreisaussenstelle - Süd

    - „Moin moin Heissa. Jetzt ist mal wieder Ostern und ich verbringe die Tage mit Jenna in meinem Wochenendhaus in
    Bewerten

    Branche: Parteien

    Markt 17, 21502 Geesthacht
    Mobil: (0176) 68 08 84 21
    34 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Contour Beauty Permanent Make-up & Microblading Academy

    - „Ich hatte das Vergnügen, das Microblading-Verfahren bei Avital zu erleben, und ich bin absolut begeistert! Hier sind
    Bewerten

    Branche: Kosmetik

    An der Promenade 3, 21502 Geesthacht
    Mobil: (0172) 410 66 46
    35 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Homestyle & Garden

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Möbel / Wohnaccessoires

    Charlottenburger Straße 3 a, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 136 12 50
    36 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    SSK-Sonnenschutz

    - „Top Arbeit, gern wieder!
    Bewerten

    Branche: Sonnenschutz

    Wilhelm-Holert-Str. 8 a, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 916 11 11
    37 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Spielplatz Piratennest

    - „Hallo Freitag war es mal wieder so weit und Jenna und ich mussten nach Tesperhude fahren. Um 14.00 Uhr hatten wir
    Bewerten

    Branche: Spielplätze

    Strandweg, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 133 71
    38 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    AWO Kinderland Tagesgruppe Geesthacht

    - „Moin moin Vor ein paar Wochen umrundete ich ja das Rückhaltebecken des Pumpspeicherwerks in Geesthacht. Der Aufstieg
    Bewerten

    Branche: Kindergärten / Kindertagesstätten

    Johannes Ritter Str. 100, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 84 05 56
    39 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Thekla Haus

    - „Hallo Thekla Haus 2 Lungenheilanstalt Edmundsthal-Siemerswald 1896 hatte sich der hamburgische Großkaufmann und
    Bewerten

    Branche: Krankenhäuser

    Johannes Ritter Str. 100, 21502 Geesthacht
    40 .
    Neu hinzugefügte Fotos