Neueste Bewertungen für Geesthacht

Das Cafe hat viele positive Bewertungen auf manchen Portalen. Wir haben es heute ausprobiert. Einrichtung ist etwas nüchtern und altmodisch, aber gepflegt. Der Kuchen, bzw. die Torten werden in einer beachtlichen Auswahl angeboten. Es passen nichteinmal alle in die Kühltheke. Wir haben uns 4 Stücke ausgesucht. Jedes Tortenstück kostet € 4,20. Ein stolzer Preis, der Qualität verheißt. Soweit so gut, leider fällt der Eindruck beim Genuss der hübschen Teile steil ab. Der Käsekuchen schmeckte uns mehr nach Vanille als nach Käsekuchen und war viel zu fluffig, als wäre der Teig mit Stickstoff aufgetrieben. Ein Eindruck, der sich unserer Meinung nach leider auch auf die Sahnetorten zutrifft, sie waren alle viel zu fluffig. Geschmacklich war lediglich die Eierlikörtorte für uns erkennbar. Ansonsten überwog unsere Überraschung in der Sensorik, ein Gefühl, überwiegend Luft zu essen. Damit erlebten wir den Geschmack eher flüchtig. Schade.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Dezember 2023
    12.15 Uhr waren wir die ersten im Restaurant.
    Büffet: 6 Gerichte probiert. Alles ob Fleisch, Bratnudeln Frühlingsrolle alle lau Kalt!
    Fleisch von Huhn oder Ente Zäh und Sehnig. Geschmacklich überwiegend salzig.
    Ich erwarte bei einem Büffet für 12,50 keine Sterneküche. Aber mit Identischer Küche hat dieses Essen nichts zu tun. Andere Gäste haben mir recht gegeben sich aber leider nicht beschwert.
    Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Geesthacht

Sehr gute und einfühlsame Betreuung. Wir haben uns drei verschiedene Bestatter in Geesthacht angesehen, Frau Sträter war uns mit Abstand am sympathischsten. Von Anfang bis Ende, alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Eine klare Empfehlung.

Bestattungen in Geesthacht

Bestattungen in Geesthacht

Die Einrichtung verlangt noch immer das Tragen einer FFP-2-„Maske“. In keiner anderen mir bekannten Klinik wird dies heute noch verlangt. Den Patienten und Besuchern ist es nur gestattet, diese Maulkörbe (um nichts Anderes handelt es sich bei diesen hochgradig gesundheitsschädlichen Dingern) auf den Zimmern abzunehmen.
    Ich selber verfüge über ein Attest, das mir das Tragen dieser Maulkörbe aus gesundheitlichen Gründen verbietet. Dies wurde vom Personal der Klinik auch 2 Wochen lang problemlos akzeptiert , wenn ich meine Mutter dort besuchte. Am letzten Tag jedoch akzeptierte man es plötzlich nicht mehr, sondern forderte mich auf, mir so ein Ding vors Gesicht zu hängen, was ich natürlich verweigerte und mit meiner Mutter zusammen auf das Zimmer, in dem sie untergebracht war, ging. Auch hier erschien nach kurzer Zeit eine Stationsärztin, die mich zwingen wollte, auch auf dem Zimmer eine „Maske“ zu tragen, was ich natürlich mit Verweis auf mein Attest und die Regelung des Hauses, dass auf den Zimmern keine getragen werden müssen, verweigerte.
    Ein weiteres Manko dieser Einrichtung ist, dass man seine Angehörigen nur in der Zeit zwischen 14.00 und 18..00 h besuchen darf. Für Berufstätige unter der Woche i.d.R. nicht realisierbar.
    Zu empfehlen ist diese Klinik aus meiner Sicht nicht, da die Patienten hier im Bezug auf unnütze „Masken“ mehr gequält als geheilt werden und zudem nur zu festen Zeiten besucht werden können. Aus diesen Gründen muss ich sogar von dieser Einrichtung abrat

Krankenhäuser in Geesthacht

SPV Auf welcher fachlichen Qualifikation beruht die Meinung, dass ein Mund-Nasen-Schutz in der Geriatrie "unnütz" ist?

von Eichnau

Sehr zuverlässiger Anbieter. Es wurde alles so erledigt wie besprochen. Zudem war Herr Behlmer sehr nett und man hatte das Gefühl, auf den können Sie sich verlassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
    Vielen Dank

Hausmeisterservice in Geesthacht

In dieser Filiale kauften wir eine vermeintlich prallgefüllte und vollständig mit Folie und Schleife verschlossene Geschenketüte für € 30,-. Der Beschenkte packte diese dann freudig in unserem Beisein aus. Dabei wären wir vor Scham am liebsten in den Boden versunken. Es befanden sich nur 4 Teile darin, die über den Tütenrand hinausragten. In der Tüte selbst war nur wertlose Pappe, Papier und Füllstoff.
    Selbstverständlich wandten wir uns schriftlich an die Geschäftsleitung. Eine Auszubildende antwortete offensichlich völlig überfordert, der Sachverhalt war wohl zu komplex. Wir waren in jedem Falle gleich zwei Mal dort, das erste und das absolut letzte Mal, und zwar bundesweit.
    Wir können nur abraten von diesen manipulierten "Geschenken" zu "schmalen" Preisen !

Kaffee in Geesthacht

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Bester Arzt in Geesthacht, kann ich nur empfehlen, auch das Personal sowas von nett. Ein großes Lob, für die Praxis

Der aggressive Besitzer des Elbkantinchens scheint psychotherapeutische Unterstützung zu benötigen.
    Er war nicht in der Lage die Bestellung korrekt aufzunehmen und weiter zu geben.
    Auf die Erklärung was bestellt worden sei reagierte er aggressiv und verwies mich und meine Freundin des Restaurants, nachdem ich hin höflich aber bestimmt auf seinen nicht adäquaten Tonfall hinwies.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

walkingwomen Manche schaffen es nicht eine Bestellung aufzunehmen, andere wieder rum nicht , eine Bewertung korrekt zu schreiben.
    Dorodaught
    Aus welcher Motivation heraus wurde denn der Kommentar zu diesem Kommentar geschrieben?
    Dorodaught Was für Fakten?
    Die Bestellungen und was geliefert wurde?
    Der Originalton des Inhabers?
    walkingwomen @Dorodaught, da die Bewertung inzwischen korrigiert wurde, erübrigt sich eine weitere Antwort.
    FalkdS Ich würde mich ja über eine Darstellung des Besitzers freuen.