Neueste Bewertungen für Geesthacht

Bin als Neupatient auf Empfehlung meiner Nachbarn bei Prof Köcher gewesen. Meine Probleme mit den Vorderzähnen sind jetzt endlich erklärt worden und eine Behandlungsplanung ist erfolgt. Danach mußten drei Kronen erneuert werden, darunter war viel kaputt. Habe keine Problem mehr und die neuen Zähne sehen sehr natürlich aus.

Zahnärzte in Geesthacht

von User90

Immer wieder gerne!
    Wir haben uns super wohl gefühlt.
    Das essen war mega lecker und die Zimmer sehr sauber.
    Ein Daumen hoch für dieses Lokal.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bisher war ich mit meinem Kater bei Fr. Doc. Niemeyer und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, liebevoller Umgang mit meinem Kater, dieser sehr ängstlich ist. Wer sich ein Tier anschafft sollte wissen, das ein Besuch beim Tierarzt schon etwas kostet. Seit Oktober 2022 haben sich die Tierarztkosten auch erhöht.
    Die Dame am Tresen ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde auch sehr gut, das die Katzen nicht im Wartezimmer ,wo auch Hunde warten , sondern separat ihren Warteplatz bekommen. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wenn es um die Gesundheit der Tiere geht, zahle ich auch gerne nen Euro mehr....

Contour Beauty in Hamburg ist die richtige Adresse für Kunden die Qualität, Sorgfalt, 1:1 Beratung & schlussendlich ein Top Ergebnis für sich möchten.
    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Geschäftsinhaberin und Behandlerin Frau Avital Barrios del Carpio waren stets positiv.
    Ich habe eine Schulung besucht und bin selbst Kundin.
    Als Schulungsleiterin kann ich Frau Avital Barrios del Carpio durchweg ein hohes Maß an Professionalität bestätigen. Ich werde wieder kommen, das steht für mich fest.
    Ich selbst komme aus dem selben Bereich und lerne doch immer wieder dazu.

Die Behandlung meiner Augenbrauen war für mich eine tolle Erfahrung. Hygiene ist für mich ebenso wichtig, wie das Ergebnis. Ich wurde ehrlich und authentisch aufgeklärt. Ich fühlte mich durchweg in guten Händen. Die Sorge, dass ich nach der Behandlung nicht zufrieden sein könnte, hatte ich nicht. Wenn ein Profi am Werk ist, spürt man dieses genau.
    Vielen Dank an dieser Stelle an das Contour Beauty in HH.
    Preis-Leistung-ist für mein Empfinden gerechtfertigt.

Beste Grüße J.J. Schrahé

Kosmetik in Geesthacht

von c210663

probleme mit wasserhahn gehabt,super beratung und hilfe von herrn schröder erhalten...
    besten dank,nun funktioniert alles

Werkzeuge in Geesthacht

Wir kaufen dort seit Jahren und wurden immer gut beraten. Z.B bei Laptopkauf und Applerechnerbestellung und neuer HiFi, sowie Flachbildfernseherkauf. Sogar mit Preisnachlass. Hinweise auf Sonderaktionen wurden mitgeteilt und die Reservierung im Markt per Internet klappt auch problemlos.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Geesthacht

Meine Frau hatte eine allergische Reaktion und bekam von ihrer Hausärztin eine Überweisung zum Hautarzt mit einem Dringlichkeitscode. Als sie bei der Anmeldung in der Praxis war wurde sie mit den Worten "Sie sind jetzt da registriert und wir nehmen keine neuen Patienten auf" auf die Frage das es doch die Akut-Sprechstunde gibt wurde ihr wiederholt gesagt sie wäre registriert und soll die 116117 anrufen.

Der Anruf unter 116117 ergab das die Sprechstundenhilfe falsch lag und man nicht registriert ist. Leider bekam meine Frau dadurch erst am 21.3. einen Termin in Reinbek.

Wofür sind die Akut-Sprechstunden denn da?

von p.kothe

Hr Kroll ist ein klasse Verkäufer, gute Beratung. Gute Kommunination. Auto war wie beschrieben. Habe am 27.01.2023 meinen A5 auch gekauft

Automobile / Gebrauchtwagen in Geesthacht

Das Restaurant ist groß und hell und offensichtlich auf Feiern ausgelegt. Wir waren an einem Abend dort, wo nur kleinere Gruppen anwesend waren. Ich kann also nicht den Lärmpegel bei einem vollen Haus beurteilen. Das Essen ist wirklich top - da waren wir uns alle einig. Ich hatte ein "Surf&Turf", das ich nur 100% weiterempfehlen kann - sehr sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett, aber nicht wirklich fix. Sie hätte die Getränke-Rechnung sicher erhöhen können, wenn sie regelmäßig nach uns geschaut hätte. Da ist seitens der Kommunikation mit den Gästen noch Luft nach oben. Die Clientele ist eher nicht ganz so jung, das liegt sicherlich an der Einrichtung und der nationalen Küche. Genau das ist auch der Grund für meinen Punktabzug: Das Ambiente ist so hell beleuchtet, dass es schon an Ungemütlichkeit grenzt. Da könnte man mal schauen, welches Publikum anwesend ist und etwas dimmen. (Unter uns fanden es allerdings auch Einige gut, dass sie genug Licht hatten, um die Karte zu lesen und das Essen zu erkennen). Auch bei der Einrichtung könnte man mal überlegen, ob man nicht den ein oder anderen Augen-Entspanner einbauen könnte. Auch wenn ein Restaurant gut läuft, kann trotzdem eventuell eine kleine Anpassung an die Zeit stattfinden, finde ich ;-)

Gästehäuser in Geesthacht