Neueste Bewertungen für Geesthacht

Hallo

Donnerstag hatte ich bei meinem Pferdeschlachter in Tesperhude angerufen, um eine Pferdefleischbestellung für meinen Hund aufzugeben. Wir machten einen Termin für Freitag 17.00 Uhr aus.

Freitagnachmittag fuhren wir dann los. Die B 204 runter nach Geesthacht bis zum Schwimmbad und dann nach links die Elbuferstrasse entlang am Rückhaltebecken und dem AKW Krümmel vorbei bis nach Grünhof Tesperhude.

Wir kamen sehr gut durch, trotz Feierabendverkehr und waren zu zeitig dort. Ich parkte auf dem Parkplatz vom Café Koch und sah an den beleuchteten Fenstern, dass sie noch geöffnet hatten. Draussen war es stockdunkel.

Meinem Hund die "Halsfessel" angelegt und über die Aussentreppe auf die Terrasse gelangt. Die Tür zum Café war noch geöffnet. Da ich vorher schon ein paarmal das Café besucht hatte, wusste ich, dass auch hier Hunde willkommen sind.

Trotzdem wartete ich im leeren Café und machte ich bemerkbar. Eine freundliche Mitarbeiterin/Kellnerin kam auf uns zu und fand an Jenna sofort gefallen. Die obligatorische Frage zum Hund, bejahte sie sofort.

Da wir nicht so lange bleiben konnten, bestellte ich nur einen Cappuccino, der mir auch mit einem freundlichen Lächeln serviert wurde. Jenna bekam einen Keks und freute sich natürlich. Ich konnte gar nicht so schnell nachfragen, was das für ein Keks war, weil mein Hund ja eine Weizenallergie hat, aber hier zählte für mich die Freundlichkeit.

Ich bezahlte gleich und genoss den mit einer Schaumkrone dekorierten Cappuccino. Durch das grosse Fenster konnte ich auf die Einfahrt zur Schlachterei sehen und bevor ich den letzten Schluck getrunken hatte, sah ich den Schlachter ankommen.

Demnächst werden wir hier mal wieder zum Frühstücken einkehren.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

von amett

Mit Prof. Dr. med. dent. Köcher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Super Zahnarzt, ich empfehle.

Zahnärzte in Geesthacht

Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Sehr hilfbereit. Seit über 20 Jahren buchen wir hier unsere Reisen und sind noch nie enttäuscht worden. Hier hat man das Gefühl gut und richtig zu buchen.
    Weiter so liebes Rautherteam, wir kommen gerne wieder

Reisebüros in Geesthacht

von Hamolau

Bin zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten worden. Bei einer Reklamation wurde das Gartengerät völlig problemlos (dauerte ein wenig, da Artikel nicht lieferbar) ausgetauscht. Den nächsten benötigten Artikel werde ich zuerst hier suchen.

Werkzeuge in Geesthacht

von amett

Zahnärzte in Geesthacht

Ich verbrachte 35 Minuten in dem Verkaufsraum. Die beiden Verkäufer sahen mich aber hielten es nicht für nötig mich zu bedienen. Ich hatte wirklich die Absicht ein Fahrzeug zu kaufen. Selbst als ich die Verkäuferin ansprach die vermutlich total übermüdet gewesen war passierte nichts. Als ich fragte ob ich eventuell in Wandsbek anrufen soll um beraten zu werden bekam ich nur die Antwort: Wieso . Danach ging sie wieder auf ihren Sessel.
    Ich bin Fassungslos wie man dort bedient wird.

Automobile / Gebrauchtwagen in Geesthacht

von Wgoloc

Sehr freundlicher Umgangston in der Praxis , Frau Dr Kubsch hat bei meinem vielfältigen Krankheitsbild die nötige Übersicht gezeigt und hält die Fäden bzgl der notwedigen vielfachen Facharztbesuche in der Hand und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Organisation bzgl der Rezepte und die Möglichkeit auch eine Videosprechstunde abzuhalten ist besonders in Coronazeiten vorzüglich.

Leider schlechte Erfahrung. Wasser am Mittwoch bestellt mit Zusage für Donnerstag. Heute ist Montag und es hat sich noch nichts getan. Kein Anruf, keine Lieferung. Bei jeder Lieferung vorher andere Getränke gebracht als bestellt.

Schnellrestaurants in Geesthacht

Eineinhalb Stunden auf Essen gewartet , wurden vergessen . Entschuldigung vom Inhaber mit ein Lolli für jeden . Lächerlich nur . Nie wieder .

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Ich war Patient in der Praxis von Herrn Dr. Zachgo. Leider kann ich wenig positives berichten. Ich bekam ein Gerät, welches meinen Schlaf und ggf Atemaussetzer in der Nacht überwacht hat. DIE Auswertung wurde mir binnen einer Woche versprochen. Leider dauerte es mehr als zwei Wochen. Nach 14 Tagen habe ich mir erlaubt, die Praxis zu kontaktieren. Die nette Dame am Telefon fand zunächst, trotz Angabe meines Namens und Geburtsdatum, meine Akte nicht. Gab mir keine Klaren Aussagen am Telefon und versuchte dann einen Termin für die Nachbesprechung mit mir zu vereinbaren. Da ich beruflich von Montag bis Freitag unterwegs bin, bot sie mir eine Video online Beratung an. Hierzu sollten ich im Laufe der Woche noch kontaktiert werden und Zugangsdaten erhalten. Dies geschah natürlich nicht. Am vereinbarten Video Termin rief mich die Praxis an um mir mitzuteilen, dass es technische Probleme gäbe und Herr Dr. Zachgo sich am Abend melden werde.
    Meiner Meinung nach, ist diese Praxis nicht organisiert. Die Frage, ob ich überhaupt Zeit am Abend für eine ärztliche Beratung habe, wurde nicht gestellt und eine Entschuldigung für die Umstände vermisse ich ebenfalls.