Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Geld & Recht

Moin moin

Am Samstag war ich wieder in Geesthacht in der schönen Fussgängerzone. Ich hatte vor auf dem Markt beim Pferdeschlachter meine vom Vortage bestellten 2,5 kg Pferdefleisch für Jenna zu kaufen und ein Blick in meine Geldbörse sagte mir, dass ich Geld abheben muss.

Nun bin ich ja bei der DKB und die hat in der näheren und weiteren Umgebung keine Filialen. Aber das ist kein Problem, denn ich kann mit meiner Karte weltweit gebührenfrei bei anderen Instituten Geld abheben.

In der Fussgängerzone gibt es vier Banken und mein Weg führte mich aus dem SKY Markt direkt auf die Targo Bank zu. Es ist hier eine neueröffnete Filiale, denn Golocal hatte sie noch nicht im System. Jenna und ich gingen in den Vorraum, in dem die Geldautomaten standen und ich schob die Visakarte in den Aufnahmeschlitz.

Der Automat begrüsste mich freundlich und führte mich durch das Menü. Binnen einer Minute hatte ich die gewünschte Geldsumme in der Hand und so konnten wir uns das Pferdefleisch kaufen und BAR bezahlen.

Banken in Geesthacht

Herr Kuhfeld ist seit Jahren der Anwalt unsers Vertrauens als Fachanwalt für Familienrecht. Er ist ein ganz toller humorvoller und kompetenter Mensch! Hervorzuheben auch für Familien mit Kindern mit Handycap, ein sehr empathischer Anwalt.
    Und nicht zuletzt sind die Kosten mehr als fair im Vergleich zu anderen Anwälten.
    Wir sagen DANKE an Herrn Kuhfeld und weiter so!

Rechtsanwälte in Geesthacht

via iPhone

Die Filiale in Geesthacht hat eine sehr schlechte Leitung durch Hr. Ziemann Als Kunde ist man fünftes Rad am Wagen. Als Geschäftskunde wird man tyrannisiertDie schlechteste Leitung durch Hr Ziemann die ich seit 53 Jahren erlebt habe

Banken / Finanzberatung in Geesthacht

via iPhone

Banken / Finanzberatung in Geesthacht

Moin moin

Banken in Geesthacht

von HSCH

Nach schlechten Erfahrungen mit einem Anwalt aus Bergedorf, der die Mandantschaft im Zusammenhang eines nicht verschuldeten Unfalls übernommen hatte, wandte ich mich an die Kanzlei Moritz Dr., Dechert in Geesthacht, um die noch ausstehende Schmerzensgeldregelung zu übernehmen. Meine Erfahrungen sind rundum positiv. Die ausführlichen Gespräche mit Herrn Moritz ohne Zeitdruck mit umfassender Beratung und die schnelle Umsetzung zur Geltendmachung der Ansprüche haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Wahl für die juristische Vertretung getroffen zu haben.

von pookie

Ein guter Versicherungsmanager, der nicht mit Gewalt Versicherungen " an den Mann" bringen will. Außerdem ist die Beratung absolut perfekt. Ich kann Herrn Langhammer sehr empfehlen, weil ich ihn schon lange Jahre kenne!!

Versicherungen in Geesthacht

von Bille71

Ich war bei Frau Weiner (Mitarbeiterin der Kanzlei- Rechtsanwältin) mit einer Mietsache. Ich bin derartig enttäuscht das mir die Worte fehlen. Sie hat sich nicht gut gekümmert, ja sogar verzögert das ich alles verloren habe. Nie wieder diese Kanzlei. Der neue Anwalt hat nur gelacht. Bleibt abzuwarten ob man das überhaupt noch wieder in Ordnung bringen kann. Wie kann man so arbeiten