Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Essen ,nur wenn man liefern lässt hapert es etwas. Bestell Dönerteller *ohne* Pommes und Reis ,wiederhole es 2x und bekomme den Teller mit Pommes
    Jetzt schon 2x passiert und ich bestelle häufig .
    Schade

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geesthacht

Das Cafe hat viele positive Bewertungen auf manchen Portalen. Wir haben es heute ausprobiert. Einrichtung ist etwas nüchtern und altmodisch, aber gepflegt. Der Kuchen, bzw. die Torten werden in einer beachtlichen Auswahl angeboten. Es passen nichteinmal alle in die Kühltheke. Wir haben uns 4 Stücke ausgesucht. Jedes Tortenstück kostet € 4,20. Ein stolzer Preis, der Qualität verheißt. Soweit so gut, leider fällt der Eindruck beim Genuss der hübschen Teile steil ab. Der Käsekuchen schmeckte uns mehr nach Vanille als nach Käsekuchen und war viel zu fluffig, als wäre der Teig mit Stickstoff aufgetrieben. Ein Eindruck, der sich unserer Meinung nach leider auch auf die Sahnetorten zutrifft, sie waren alle viel zu fluffig. Geschmacklich war lediglich die Eierlikörtorte für uns erkennbar. Ansonsten überwog unsere Überraschung in der Sensorik, ein Gefühl, überwiegend Luft zu essen. Damit erlebten wir den Geschmack eher flüchtig. Schade.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Dezember 2023
    12.15 Uhr waren wir die ersten im Restaurant.
    Büffet: 6 Gerichte probiert. Alles ob Fleisch, Bratnudeln Frühlingsrolle alle lau Kalt!
    Fleisch von Huhn oder Ente Zäh und Sehnig. Geschmacklich überwiegend salzig.
    Ich erwarte bei einem Büffet für 12,50 keine Sterneküche. Aber mit Identischer Küche hat dieses Essen nichts zu tun. Andere Gäste haben mir recht gegeben sich aber leider nicht beschwert.
    Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Geesthacht

Schnell Lieferung. Und sehr reichlich belegt.

Pizza in Geesthacht

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Wir wollten im Elbkantinchen frühstücken, wurden leider nicht begrüßt sondern sofort gemaßregelt. Wir bekamen 2 freie Plätze zugewiesen. Hörten die Erfahrung vom Nebentisch, dass die Wartezeit mehr als 45 Min. beträgt. Sind dann zu Café Koch gegangen. Wer das Abenteuer liebt, ist hier richtig ;-)

von User90

Immer wieder gerne!
    Wir haben uns super wohl gefühlt.
    Das essen war mega lecker und die Zimmer sehr sauber.
    Ein Daumen hoch für dieses Lokal.

von Ste Mi

Unterirdisch unfreundlicher Service. Mit Kunden wird in einem unfreundlichem Ton gesprochen. Personal sollte, meiner Meinung nach, im Umgang mit Kunden geschult werden.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Geesthacht

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Jetzt schon 2x passiert und ich bestelle häufig .
    Schade

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geesthacht