Bewertung von Frank2203 zu AWO Sozialstation Herzogtum Lauenburg ambulante Pflege

Bewertung zu AWO Sozialstation Herzogtum Lauenburg ambulante Pflege

Frank2203
Mitarbeiter sind ok , das Gelände zu selten gepflegt Winterdienst sehr mangelhaft gewesen , und es gibt leider keinen Zaun um das Gelände was schon zu Diebstahl führte !!!

Medealuna Kann mich Frank2203`s nur anschließen.
gehe da jeden Tag mit meinem Hund vorbei, Winterdienst....?.,ungepflegtes Gelände,schlechte Absicherung.
kenne aber auch die Mitarbeiter. Die AWO möchte gerne gutes Personal, das bereitwillig zum Teil unbezahlte Überstunden macht. Das jederzeit aus dem Frei o. aus dem Urlaub gerufen werden kann ( mal ist ia o.k. nur nicht immer wieder und und und......wenn Sie das alles nicht mit sich machen lassen, fliegen Sie.Die AWO möchte für ganz, ganz kleines Geld die besten u. billigsten Mitarbeiter.
Da wo Sozial drauf steht, ist noch lange nicht Sozial drin.
Und ein AWO - Ortsverein bei dem die Entscheidungen auf der Bettkante getroffen werden...
(Sie Fr.. Agubi-Siewers (Kassenwart) Ehemann Hr. H. Siewers AWO - Ortsverein Vorsitzender der unter der Fuchtel seiner Ehefrau steht u. keine alleinigen Entscheidungen treffen darf). Das ist kein Hörensagen sondern dies sind leider meine eigenen gemachten Erfahrungen