Neueste Bewertungen für Geestland

von Laschy

War heute das erste Mal im Akropolis und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
    Hatte ein Gericht vom Mittagstisch, ausreichend und günstig und die Hühner - Suppe vorweg, zum Niederknien.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geestland Bad Bederkesa

Sehr unkomplizierte Montage der Rollläden, da merkt man gleich das er sein Handwerk versteht
    Gruss W. K.

Tischlereien / Rollläden in Geestland Langen

Sehr gut!
    Gute Empfehlungen, saubere und schnelle Arbeit.
    Tolle Design-Vorschläge.
    Er hat immer eine Lösung parat.
    Sehr großes Spektrum an Zulieferer.

Gardinen in Geestland Langen

Bei meinem Einkauf am 01.04.2019 (kein Aprilscherz) kaute ich 3 Packungen Hansana Milch.Zuhause angekommen wollte ich die Sachen in den Kühlschrank stellen, wobei mein Blick auf das Verfallsdatum fiel.25.03.2019.Die Milch stand noch in einem Karton im Regal.Dieser war noch voll was schon eine Frechheit darstellt.Nochmals in das Geschäft fahren war mir dann doch zu dumm denn ich wollte mein Fahfrzeug nicht extra aus der Garage holen um nochmals 3 Kilometer dorthinzufahren.Telefonisch kann man sich ja auch nicht beschweren, da keine Telefonnummetr angegeben wird.Fazit: Einkauf nur noch in bestimmten Fällen.

Lebensmittel in Geestland

saerdnA mein Tipp: schon im Laden auf das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) gucken... und das MHD ist kein "Verfallsdatum"

Ich arbeite seit fast 10 Jahren bei Abiant, und fühle mich Aufgrund des guten und familiären Hintergrunds gut aufgehoben.
    Bei Problemen aller Colleur wird eine beide Seiten Vertretbare Lösung gesucht.
    Dieses gute Zusammenspiel kannte ich aus keiner anderen Personaldienst Firma.
    Mann ist hier nicht nur eine Nr.

Dafür an dieser Stelle: DANKE!!! An das gesammte Team ins Geestland

P.Vosteen

Einzelhandel / Zeitarbeit in Geestland Langen

Bei Problemen aller Colleur wird eine beide Seiten Vertretbare Lösung gesucht.
    Dieses gute Zusammenspiel kannte ich aus keiner anderen Personaldienst Firma.
    Mann ist hier nicht nur eine Nr.

Dafür an dieser Stelle: DANKE!!! An das gesammte Team ins Geestland

P.Vosteen

Einzelhandel / Zeitarbeit in Geestland Langen

Versuche diese Firma seit Monaten zu erreichen . Es geht keiner ans Telefon. Wie soll man da eine positive Bewertung schreiben

Bauunternehmen in Geestland Langen

Herr lanser ist durchaus der beste Dozent. Sehr ausführlicher Unterricht der lehrreich ist. Nur zu empfehlen.
    Ganz liebe grüße

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Geestland

Beratung super, riesige Auswahl bei Problemen ist sofort ein Ansprechpartner da ich konnte meinen defekten Samsung BD-J4500R Blu-ray-Player sofort umtauschen

Restaurants und Gaststätten in Geestland

Das Essen ist der Hammer. Super freundliches Personan, mann muss nicht lange auf sein essen warten und die preise sind unschlagbar. Ich wünschte ich könnt da täglich essen. ab und zu kann man da auch ein paar Promis treffen Toni Garrn, Karl Lagerfeld, Maria Furtwängler, Christoph Waltz, Iris Berben ...

Mexikanische Restaurants in Geestland Langen