Neueste Bewertungen für Geestland im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Am besten bestellt man vor Ort gleich zum Mitnehmen. Die telefonische Bestellung und Verständigung mit dem Mitarbeiter zur Weiterleitung meiner Wünsche an den Bringdienst ist mangels Sprachkenntnissen eine Katastrophe. Und der Lieferservice kostet auch für nur einen Kilometer drei Euro. Ich wundere mich, dass ich nach zehn Minuten dennoch unsere Bestellung aufgegeben hatte und nach eine halben Stunden schon geliefert wurde. Ob es das, was ich bestellt hatte, wirklich war, konnte ich nicht nachprüfen. Aber es schmeckte hervorragend. Wir hatten sowohl Fisch, wie auch Hühnerfleisch (mit Erdnussbuttersoße) und Garnelen geordert, zu Preisen zwischen 12,90 und 18,90 Euro. Die Menüs waren so reichlich bemessen, dass wir uns (für das nächste Mal) die Vorspeisen getrost sparen können.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Geestland

Großartiges Restaurant! Sehr freundliche Bewirtung. Liebevoll zubereitete Speisen!
    Ein echter Geheimtipp!
    Volker und Lilo aus Göttingen

Restaurants und Gaststätten / Catering in Geestland

Einmal da gewesen und einmal was abgeholt. Danach nicht mehr.
    Vor Ort: Es waren anscheinend Stammkunden da und wir hatten das Gefühl, die Dame aus dem Service zu nerven. Sie wirkte genervt von uns und wir haben uns leider nicht sehr wohlgefühlt.
    Außer Haus: Pizza und Pasta bestellt. Pizza war leider kalt (5 Minuten Weg mit dem Auto ohne Umwege) und die Meeresfrüchtepasta bestand größtenteils aus Fisch. Das kenne ich persönlich anders (Muscheln, Kalmar,…). Daher leider auf beiden Ebenen uns als Kunden nicht überzeugt und dann bestellen wir für den Preis eher bei einem Lieferdienst. Schade

Pizza / Italienische Restaurants in Geestland

Essen schmeckt mir gut und ist preislich vollkommen in Ordnung. Habe noch nie vor Ort gegessen sondern nur rausgeholt, aber das Essen war immer heiß, lecker und ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geestland Langen

Also mir schmeckt es immer gut. Hatten einmal eine kalte Pizza und generell zahlt man nicht gerade wenig finde ich persönlich. Daher ein Stern abzug. Aber immer nette Lieferanten und auch die Homepage ist benutzerfreundlich.

Pizza in Geestland

Super leckeres Essen. Wer gerne Fisch isst und mal was besonderes haben will (statt dem Tourikrams an der Küste) dann sollte man hier hin. Lecker und dafür auch nicht zu teuer finde ich persönlich.

Restaurants und Gaststätten in Geestland

Mir schmeckt das Essen immer sehr gut und es ist auch reichlich. Der Kellner mit den langen lockigen Haaren ist immer total freundlich und egal ob wir was rausholen oder vor Ort essen, es ist immer gut. Tzaziki 4,50€ finde ich persönlich übertrieben teuer, aber sonst alles super.

Griechische Restaurants in Geestland Langen

02 Check ..
    Danke für die Bewertung. Da hat jemand die Restaurantrunde gemacht.

Seid 25Jahren Ausgezeichnete Qualität und moderate Preise.

Restaurants und Gaststätten in Geestland Langen

Seid 25Jahren Ausgezeichnete Qualität und moderate Preise.

Restaurants und Gaststätten in Geestland Langen

Super Frühstück , RIESEN Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Obst ect. fast schon wie Brunch...Die Zeit wurde um einige Jahre zurück gedreht, aber das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch...

Restaurants und Gaststätten in Geestland Drangstedt