golocal > Gehrden

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Gehrden bei Hannover im Überblick

Gehrden bei Hannover
Gehrden

Gehrden bei Hannover Informationen

Gehrden bei Hannover ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. 14.588 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Gehrden bei Hannover. Die Autos in Gehrden bei Hannover tragen ein H, da die Stadt zum Landkreis Region Hannover gehört. In Gehrden bei Hannover leben etwa 339 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 42,97 km². Bürgermeister der Stadt ist Hermann Heldermann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kirchstr. 1-3, 30989 Gehrden. Zusätzliche Informationen zur Stadt Gehrden bei Hannover findest Du unter http://www.gehrden.de.

Neue Bewertungen in Gehrden

Mehr neueste Bewertungen in Gehrden bei Hannover anzeigen

Locations weiterer Branchen in Gehrden bei Hannover

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)