Neueste Bewertungen für Gehrden

Fachlich bin ich sehr zufrieden, aber der
    Anmelde- und Wartebereich ist einfach nicht mehr zeitgemäß und das nicht nur in den heutigen Corona-Zeiten.
    So etwas haben wir in anderen Arztpraxen bisher noch nicht in diesem Umfang vorgefunden.
    Aber vielleicht war dies auch nur eine Momentaufnahme.

Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Bewertung bezieht sich nur auf die Organisation der Behandlungsabläufe (Anmeldung und Wartebereich) und nicht auf die Qualität der Behandlung der hier vorhandenen Fachärzte.
    Da haben wir z. B. bei Fr. Dr. Köhler (z. B. Vorsorge-Koloskopie), keine Beanstandungen und sind mit der Qualität der Untersuchungsmethoden/Patientenorientierung schon sehr zufrieden.
    Wir waren an einem Montagvormittag im April, hier im Ärztehaus, um uns nach einer Terminbestätigung, vorzustellen.
    Bereits im engen Treppenhaus vor der Eingangstür warteten die Patienten. Eine weitere Warteschlange hatte sich über den Fahrstuhl, der direkt in den Innenraum in der Nähe vom Empfangstresen ankommt, aufgebaut und zu guter Letzt, gab es noch eine dritte Warteschlange für Patienten aus dem Wartebereich, die einen Neuen Termin/Rezept benötigten. Wer wann und in welcher Reihenfolge vor dem Empfangstresen mit nur einer MFA treten durfte, war allen Anwesenden nicht bewusst und nachvollziehbar. Da die Patienten aus dem Fahrstuhl sofort vor dem Empfangstresen ankamen und gar nicht auf die schon wartenden Patienten im Treppenhaus achten konnten. Und diese waren natürlich verärgert, dass die Fahrstuhlpatienten vorgezogen wurden. Die gem. Corona, vorgegebenen Abstand im Warte-, und Anmeldebereich einzuhalten war an diesem Tag nicht annähernd möglich.
    Fazit: Eine Verbesserung der Behandlungsabläufe im Vergleich zu den uns bekannten Arztpraxen, halten wir dringend für erforderlich. Und dies ist nicht nur unsere Meinung, wie uns auch in der Warteschlange von anderen Patienten bestätigt wurde. So etwas darf es heute mit EDV Unterstützung und die Möglichkeit auf externe Berater zurückzugreifen, einfach nicht mehr geben.

Schließlich sind die Rezeption und Empfang als Drehscheibe der Arztpraxis zu sehen,
    an dem der erste Eindruck über die Praxis entsteht.

Ergänzende Anmerkung: Die für uns gute ärztliche Kompetenz und deren Behandlungsqualität, ist natürlich von dieser negativen Beurteilung hinsichtlich „Praxisorganisation und –management“, ausgenommen.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Gehrden bei Hannover

Foto vor Ort

Wer nur essen möchte, um satt zu werden, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr als das erwartet, sollte in der Nähe zu einem bekannten Mitbewerber gehen. Qualität der Speisen, Präsentation auf dem Teller und Service sind dort um Klassen besser.

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Die Mitarbeiter sind eher hilfsbereit und sind in der Unterstützung "was, wohin, in welcher Menge" kundenorientiert. Danke für die Unterstützung.
    Wer meckert darf sich gern in anderen Städten anstellen ;-)

Entsorgung in Gehrden bei Hannover

Arbeiten werden bei Inspektionen nur oberflächlich durchgeführt, keine Inspektionsintervallanzeigen gelöscht, so dass man nach kurzer Zeit wieder hin muß.
    Es wird eine fehlende Flüssigkeit in der Kolimaanlage nicht erkann und man möchte einen neuen Zentralrechner verkaufen! Unsachgemäße Spureinstellung bei Reparatur an der Lenkung, mit flüchtigen Ausreden! Kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt!! In Zukunft kein Fiat mehr!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover

Sehr gemütlich und urig. Tolle Stimmung. Das neue Konzept lässt einiges erwarten. Der Wirt ist sehr innovativ und freundlich. Guter Service. Top, weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

von suegru

Die Firma Saborowski hat vor 3 Jahren Fenster bei uns eingebaut, wir sind mit der Qualität der Fenster sehr zufrieden. Auch die Beratung, der Ablauf und die Einbauarbeiten verliefen sehr zufriedenstellend, so zufriedenstellend, dass wir nun auch die letzten Fenster von der Firma Saborowski austauschen lassen werden.

Fenster in Gehrden bei Hannover

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover

Als erste Vorsitzende des DRK Gehrden habe ich das große Glück gehabt, und von der Initiative > eine großartige Menge an hochwertigen Masken als Spende zu bekommen.
    Diese haben wir bei unserer Blutspendeaktion am 11 Januar großzügig an alle 131 Blutspender weiter gegeben.
    Diese Idee und Aktion bei der Blutspende ist überaus gut angekommen.
    Ich möchte mich hiermit im Namen des DRK Gehrden sehr herzlich dafür bedanken,
    dass > an uns gedacht hat. Andrea Nitsch

Werbeagenturen / Tierschulen in Gehrden bei Hannover

Einmal und nie wieder!
    Hatte Stricknadeln bestellt und nachgefragt, wann denn die Bestellung versendet wird.
    Ich hatte nur eine Sendungsnummer von Hermes, aber die haben das Paket nicht erhalten lt. Scan.
    Als ich freundlich nachfragte wurde ich ganz übel beschimpft und die Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert- Geld erhielt ich zurück.
    So etwas habe ich noch nie erlebt und kann den anderen negativen Bewertungen nur zustimmen.
    Unglaublich1

Handarbeiten in Gehrden bei Hannover

Immer da wenn Hilfe benötigt wird. Dort findet man ein Praxisteam, das sich sehr kompetent um den Vierbeiner kümmert. Ich bin schon seit Jahren bei ihr.

Fachärzte für Tiermedizin in Ditterke Stadt Gehrden bei Hannover