Neueste Bewertungen für Gehrden

Sehr gemütlich und urig. Tolle Stimmung. Das neue Konzept lässt einiges erwarten. Der Wirt ist sehr innovativ und freundlich. Guter Service. Top, weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

von suegru

Die Firma Saborowski hat vor 3 Jahren Fenster bei uns eingebaut, wir sind mit der Qualität der Fenster sehr zufrieden. Auch die Beratung, der Ablauf und die Einbauarbeiten verliefen sehr zufriedenstellend, so zufriedenstellend, dass wir nun auch die letzten Fenster von der Firma Saborowski austauschen lassen werden.

Fenster in Gehrden bei Hannover

Arbeiten werden bei Inspektionen nur oberflächlich durchgeführt, keine Inspektionsintervallanzeigen gelöscht, so dass man nach kurzer Zeit wieder hin muß.
    Es wird eine fehlende Flüssigkeit in der Kolimaanlage nicht erkann und man möchte einen neuen Zentralrechner verkaufen! Unsachgemäße Spureinstellung bei Reparatur an der Lenkung, mit flüchtigen Ausreden! Kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt!! In Zukunft kein Fiat mehr!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover

Als erste Vorsitzende des DRK Gehrden habe ich das große Glück gehabt, und von der Initiative > eine großartige Menge an hochwertigen Masken als Spende zu bekommen.
    Diese haben wir bei unserer Blutspendeaktion am 11 Januar großzügig an alle 131 Blutspender weiter gegeben.
    Diese Idee und Aktion bei der Blutspende ist überaus gut angekommen.
    Ich möchte mich hiermit im Namen des DRK Gehrden sehr herzlich dafür bedanken,
    dass > an uns gedacht hat. Andrea Nitsch

Werbeagenturen / Tierschulen in Gehrden bei Hannover

Einmal und nie wieder!
    Hatte Stricknadeln bestellt und nachgefragt, wann denn die Bestellung versendet wird.
    Ich hatte nur eine Sendungsnummer von Hermes, aber die haben das Paket nicht erhalten lt. Scan.
    Als ich freundlich nachfragte wurde ich ganz übel beschimpft und die Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert- Geld erhielt ich zurück.
    So etwas habe ich noch nie erlebt und kann den anderen negativen Bewertungen nur zustimmen.
    Unglaublich1

Handarbeiten in Gehrden bei Hannover

Immer da wenn Hilfe benötigt wird. Dort findet man ein Praxisteam, das sich sehr kompetent um den Vierbeiner kümmert. Ich bin schon seit Jahren bei ihr.

Fachärzte für Tiermedizin in Ditterke Stadt Gehrden bei Hannover

Stiefelette abgegeben um eine gelöste Niete zu befestigen. Der Wunsch, die gelöste Niete bitte zur Seite zu legen und wieder zu erhalten wurde ignoriert. Dazu kam, dass der Schuh, der nur silberne/dunkelgraue Akzente hat, eine goldene Niete bekommen hat, die sich sowohl in Form, Größe und Farbe extremst vom restlichen Schuh abhebt. Leider sieht es jetzt so aus, als würde der Schuh einen riesigen, leuchtenden Pickel tragen. Der Schuh kann damit in die Tonne und man hätte sich einen solchen Service wirklich sparen können.

Schlüsseldienste in Gehrden bei Hannover

Leider kann ich die Werkstatt nicht empfehlen. Ich hatte heute um 8:00 einen Termin zur Inspektion. Es war niemand dort.. nachdem ich 10 Min. gewartet habe, bin ich wieder gefahren. Habe eine Nachricht auf AB hinterlassen, aber keine Rückinformation bzw. Terminabsage erhalten.

Autowerkstätten in Gehrden bei Hannover

In schönster Atmosphäre wurden wir als Gruppe mit feinstem veganen 4-Gänge Menü und Getränken sowie allem Drum und Dran verwöhnt. Sogar Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Danke, wir werden den Tag in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Auf Reklamation wird verzögert und dann pampig reagiert.

Eine spätere Angebotsanfrage blieb dann trotz freundlicher Erinnerung unbeantwortet.
    Auf diesen Fensterbauer werde ich in Zukunft verzichten

Fenster / Bauelemente in Gehrden bei Hannover