Neueste Bewertungen für Gehrden

Wenn Sie eine Einladung zu einer ärztlichen Untersuchung durch Dr. Elmar Straube erhalten, gehen Sie nicht hin.
    Er arbeitet für die Deutsche Rentenversicherung.

Früher waren die Schnitzel im Steintoreck klasse, leider hat sich das inzwischen sehr negativ verändert. Wahrscheinlich weil die Geschäftsführung gewechselt hat. Die heutigen Schnitzel waren einfach nur geschmacklos. Nicht nur das Salz fehlte, auch an anderen Gewürzen wurde gespart. Für uns jedenfalls, waren dies die letzten die wir im Steintoreck bestellt haben. Schade !!!

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Die DHL Bedienung hatte am Dienstag Abend den Eindruck einer dezenten Fremdenfeindlichkeit vermittelt. Sollte ein Fehldeutung meinerseits als Beobachter vorgelegen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Verbrauchermärkte in Gehrden

Calendula Was, bitte, ist passiert?- Ich kann mir wenig unter einer "dezenten Fremdenfeindlichkeit" vorstellen.

Fachlich bin ich sehr zufrieden, aber der
    Anmelde- und Wartebereich ist einfach nicht mehr zeitgemäß und das nicht nur in den heutigen Corona-Zeiten.
    So etwas haben wir in anderen Arztpraxen bisher noch nicht in diesem Umfang vorgefunden.
    Aber vielleicht war dies auch nur eine Momentaufnahme.

Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Bewertung bezieht sich nur auf die Organisation der Behandlungsabläufe (Anmeldung und Wartebereich) und nicht auf die Qualität der Behandlung der hier vorhandenen Fachärzte.
    Da haben wir z. B. bei Fr. Dr. Köhler (z. B. Vorsorge-Koloskopie), keine Beanstandungen und sind mit der Qualität der Untersuchungsmethoden/Patientenorientierung schon sehr zufrieden.
    Wir waren an einem Montagvormittag im April, hier im Ärztehaus, um uns nach einer Terminbestätigung, vorzustellen.
    Bereits im engen Treppenhaus vor der Eingangstür warteten die Patienten. Eine weitere Warteschlange hatte sich über den Fahrstuhl, der direkt in den Innenraum in der Nähe vom Empfangstresen ankommt, aufgebaut und zu guter Letzt, gab es noch eine dritte Warteschlange für Patienten aus dem Wartebereich, die einen Neuen Termin/Rezept benötigten. Wer wann und in welcher Reihenfolge vor dem Empfangstresen mit nur einer MFA treten durfte, war allen Anwesenden nicht bewusst und nachvollziehbar. Da die Patienten aus dem Fahrstuhl sofort vor dem Empfangstresen ankamen und gar nicht auf die schon wartenden Patienten im Treppenhaus achten konnten. Und diese waren natürlich verärgert, dass die Fahrstuhlpatienten vorgezogen wurden. Die gem. Corona, vorgegebenen Abstand im Warte-, und Anmeldebereich einzuhalten war an diesem Tag nicht annähernd möglich.
    Fazit: Eine Verbesserung der Behandlungsabläufe im Vergleich zu den uns bekannten Arztpraxen, halten wir dringend für erforderlich. Und dies ist nicht nur unsere Meinung, wie uns auch in der Warteschlange von anderen Patienten bestätigt wurde. So etwas darf es heute mit EDV Unterstützung und die Möglichkeit auf externe Berater zurückzugreifen, einfach nicht mehr geben.

Schließlich sind die Rezeption und Empfang als Drehscheibe der Arztpraxis zu sehen,
    an dem der erste Eindruck über die Praxis entsteht.

Ergänzende Anmerkung: Die für uns gute ärztliche Kompetenz und deren Behandlungsqualität, ist natürlich von dieser negativen Beurteilung hinsichtlich „Praxisorganisation und –management“, ausgenommen.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Gehrden bei Hannover

Foto vor Ort

Wer nur essen möchte, um satt zu werden, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr als das erwartet, sollte in der Nähe zu einem bekannten Mitbewerber gehen. Qualität der Speisen, Präsentation auf dem Teller und Service sind dort um Klassen besser.

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Die Mitarbeiter sind eher hilfsbereit und sind in der Unterstützung "was, wohin, in welcher Menge" kundenorientiert. Danke für die Unterstützung.
    Wer meckert darf sich gern in anderen Städten anstellen ;-)

Entsorgung in Gehrden bei Hannover

Arbeiten werden bei Inspektionen nur oberflächlich durchgeführt, keine Inspektionsintervallanzeigen gelöscht, so dass man nach kurzer Zeit wieder hin muß.
    Es wird eine fehlende Flüssigkeit in der Kolimaanlage nicht erkann und man möchte einen neuen Zentralrechner verkaufen! Unsachgemäße Spureinstellung bei Reparatur an der Lenkung, mit flüchtigen Ausreden! Kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt!! In Zukunft kein Fiat mehr!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover

Sehr gemütlich und urig. Tolle Stimmung. Das neue Konzept lässt einiges erwarten. Der Wirt ist sehr innovativ und freundlich. Guter Service. Top, weiter so!

von suegru

Die Firma Saborowski hat vor 3 Jahren Fenster bei uns eingebaut, wir sind mit der Qualität der Fenster sehr zufrieden. Auch die Beratung, der Ablauf und die Einbauarbeiten verliefen sehr zufriedenstellend, so zufriedenstellend, dass wir nun auch die letzten Fenster von der Firma Saborowski austauschen lassen werden.

Fenster in Gehrden bei Hannover

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover