Neueste Bewertungen für Gehrden

Ein sehr sauberes Sonnenstudio mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hygiene wird hier groß geschrieben. Daher eine klare Empfehlung!

Sonnenstudios in Gehrden bei Hannover

Hallo alle zusammen, bin jetzt seit Jahren bei Blank, alles top !!
    Wenn es mal länger dauert, gibt es immer einen Leihwagen !
    Werde immer freundlich und zuvorkommend behandelt .
    Selbst wenn ich mal ungewöhnliche Geräusche gehört habe, hat sich einer Zeit genommen, und ist mit mir gefahren.
    Alles wurde bisher super repariert !

Autowerkstätten / Autohäuser in Gehrden bei Hannover

Nie wieder!!!Schlechter Kundenservice und noch schlechtere Logistik. Wir haben bei Vink für ein großes Projekt Material bestellt wo uns garantiert wurde das die Ware pünktlich innerhalb einer Woche direkt zum Kunden geliefert wird. Am Schluss standen wir mit unserem ganzen Team auf der Baustelle allerdings ohne Ware. Am Telefon erklärte uns Herr Reimers (Leiter Verkauf) das es unser Problem wäre und die sich nix davon annehmen würden. Auf den ganzen Kosten die uns dadurch entstanden sind hat man uns auch sitzen lassen. Das einzige was uns Angeboten wurde war eine lächerliche Gutschrift von 20,00 EUR.Am Schluss wurde uns sogar noch mitgeteilt das Sie schon öfters Probleme mit Ihrem Zulieferer hatten und Ihnen das Problem bekannt wäre. Aber sie möchten auch nix daran ändern und Ihre Kunden lieber mit billigen Ausreden und falschen Versprechungen stehen lassen.Aus dem Grunde kann ich nur jedem dazu raten lieber zu einem vernünftigen Lieferanten zu wechseln wo der Kunde noch Wert geschätzt wird und nicht behandelt wird wie der letzte Dreck sobald mal etwas schief läuft.

Druckereibedarf / Werbetechnik in Gehrden bei Hannover

Sei’s Magenspiegelung ,Darmspiegelung oder mit Schmerzen in die Praxis kommt ,man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden . Was auch toll ist ,sind die kurzen Wartezeiten und das sehr nette Praxispersonal.

Erstklassige Beratung. Herr Gorray nimmt sich viel Zeit und erklärt auch einem Laien das Bürokratische sehr verständlich. Nur zum empfehlen!

Rentenberatung / Versicherungen in Gehrden bei Hannover

Gute Beratung vor Ort an unserem Bauvorhaben mit alternativ Ideen.
    Die Montage der Terrassen- und Balkonanlage ist gut ausgeführt worden.
    Die Zeitfenster könnten etwas genauer eingehalten werden.
    Gesamtleistung, gerne den Daumen hoch !

Metallbau in Ditterke Stadt Gehrden bei Hannover

Ich war schon mehrmals in der Praxis. Immer wieder bin ich beeindruckt mit wie viel Fürsorge und Fachkompetenz dort praktiziert wird. Einfach Klasse!

DIE gemütliche Kneipe in Gehrden. Junges, freundliches Personal. Im Sommer draußen sitzen am Puls der Stadt, in direkter Umgebung Restaurants und eine Weinbar. Gute Bierauswahl, niedrige Preise. In der Gaststube darf geraucht werden.Muss man aber nicht. Wer eine richtige kleine Kneipe sucht, der findet hier seine Erfüllung...

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

von Frank Z

Von der Angebotserstellung bis zur Montage ein kompetenter und fachmännischer Ablauf. Persönliche Wünsche werden problemlos umgesetzt. Dazu ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut weiterzuempfehlen.

Fenster in Gehrden bei Hannover

Toller, moderner Rewe. Freundliches Personal und eine super Auswahl. Dazu kann man es fast als Familienunternehmen bezeichnen und der Cheg packt noch selbst mit an.

Verbrauchermärkte in Gehrden