Bewertung von MMz0r zu RTK - Computer Thomasz Paterman RTK Computer

Bewertung zu RTK - Computer Thomasz Paterman RTK Computer

MMz0r
ASUS 22" TFT schaltete ein halbes Jahr nach Kauf nicht mehr ein wegen ein Fehler am internen Strom-Adapter. Zur Garantie-Anspruch zurück nach RTK-Computer gebracht wo mir erzählt wurde das der TFT nach ASUS geschickt wird.
Aber wenn ich meinem TFT zurück bekame, musste ich heraus finden das es niemals nach ASUS geschickt wurde, sondern das die beste Teile rausgenommen wahren und umgetauscht wurden; soger die original Sticker (den ich seit Kauf nicht abgenommen habe) sind auf ein anderes gerät geklebt. Jetzt habe ich also ein TFT mit defekten Pixel (TFT panel wurde auch ausgetauscht) wobei es durch falschem Montage auch noch ein konstanten Druck auf der + Taste gibt wodurch mein TFT standard nur auf 100% Beleuchtung/Helligkeit funktioniert. Selbstverständlich acceptiert ASUS dieser TFT nicht mehr für Garantiezwecke.

Die Inhaber dieses Geschäftes haben mir also belogen und betrugen. Weil mein Vater diese Leute persönlich kennt und ich für ihm keine Probleme machen möchte, hab ich mir davor entschieden dieses Geschäft nie mehr zu besuchen anstatt zurück zu gehen für ein Austausch (aber auch weil ich, mit was mir hier passiert ist, noch nicht mal in ein Austusch Vertrauen habe).

Ein Kunde aus die Niederlande (NL)