Neueste Bewertungen für Geilenkirchen

Die ambulante Reha hat zu wenig Therapeuten, es gibt nur 20 Min Termine für Krankengymnastik und Lymphdrainage und das auch nur 1 bis 2 x die Woche. Dafür wird
    Bis zu 3 x täglich Gerätetraining angeboten. Dort ist es so voll das um Einweisung zu bekommen stets 20-30 Minuten Wartezeit nötig ist.Die Organisation ist nur darauf ausgelegt, môglichst viele Patienten zu haben.Die Qualität der Betreuung bleibt auf der Strecke.Essenswünsche bezüglich Unverträglichkeiten werden nicht berücksichtigt. Es gibt nur 1 Menü mit Fleisch/ Fisch. Der Fahrdienst sind VW Busse die mit 7 Fahrgästen überfüllt sind, und das in Zeiten von Corona.

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Freundlich und sehr hilfsbereit. Haben unsere neue Wohnung malern lassen.Alles perfekt geworden. Lieben Dank

Maler und Lackierer in Geilenkirchen

von Ano23

Die Mitarbeiter sind zutiefst unfreundlich wenn man sie auf etwas anspricht wird man direkt dumm angemacht und mit rassistischen Aussagen verurteilt, was ich gar nicht dulde. Über die Corona Regelungen in einem Geschäft haben ein paar in dem Laden auch keine Ahnung was die Masken tragen betrifft, erwarten denn noch von uns Kunden das wir uns daran halten.

Verbrauchermärkte in Geilenkirchen

von Hajoli

Ich habe zu normalen Zeiten in der Zentrale angerufen.
    Ja, wir haben eine Pandemie und ja, das Finanzamt sollte erreichbar sein.
    Es geht gar nicht das die aufgedruckte Nummer 02451/623-142300 lt. Ansage nicht vergeben ist.

Finanzamt und Finanzbehörden in Geilenkirchen

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Trotz mehrfacher Nachfragen wurde die Mwst nicht genannt. Netto Preis gleich Endpreis unter Zeugen mehrfach bestätigt

Baumaschinenverleih in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Habe meine erste Online Bestellung dort ausgeführt. Unglaublich, die Bestellung war bereits am nächsten Tag schon da Die Produktauswahl (in diesem Fall für meine Katze) sind modern, praktisch und teils aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Preislich ist dieser Shop ebenfalls unschlagbar, da ich immer wieder die Preise vergleiche. Dies wird für mein neues Kätzchen wahrscheinlich mein Lieblings-Einkaufsshop

von MarcDa

Schlimmste Bank wo ich jemals Kunde war. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich hie rniemals Kunde geworden. In der Woche Abends und an Sa, So und Feiertagen überhaupt keine Möglichkeit an Bargeld zu kommen als Commerzbank Kunde. Da ist man gezwungen, wenn man Bargeld braucht an eine Fremdbank zu gehen und dort hohe Gebühren zu zahlen. Dann ist die Commerzbank noch nicht mal bereit, die Gebühren kulanterweise zu erstatten, obwohl man schon seit Jahren guter Kunde ist und bisher zufrieden war. So behält man seine guten Kunden definitiv nicht...

Sparkassen / Banken in Geilenkirchen

Aufpassen wen ihr ein Angebot einholt. Hier ist direkt der Auftrag erteilt, wenn das Angebot nicht abgesagt wird.

Partyservice in Geilenkirchen

Herr Sulk ist ein Arzt mit grossem fachlichem Wissen. Neben der sehr guten Justierung und seiner positiven Art sind die Informationen, die man nebenbei noch on top bekommt grossartig. Ich konnte deshalb eine Vielzahl an Bereichen meines Lebens stark verbessern. Für mich ist er einfach 5 Sterne plus Herz!

Praktische Ärzte in Geilenkirchen